Aktion: NVIDIA packt Doom: Eternal und Ghostwire: Tokyo zur Grafikkarte

nvidia.jpg
Wer bei den aktuell gefallenen Preisen die Anschaffung einer Grafikkarte plant, der bekommt je nach Auswahl des Modells und Händlers ein Bundle mit Doom: Eternal und Ghostwire: Tokyo. Es muss aber schon eine High-End-Karte geplant sein: Teilnehmende Modelle sind die GeForce RTX 3080, GeForce RTX 3080 Ti, GeForce RTX 3090 und die GeForce RTX 3090 Ti.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist wie mit InEar"s Ich hasse Alles was einem zwangsweise beigelegt wird Persönlich und will nur das cleane Produkt.

Letzlich zahlts nur Ramsch mit den Du nicht willst und brauchst.

Früher waren solche Meldungen aufregend, weil die beinhalteten Spiele dann kurze Zeit später oft sehr günstig zu kaufen waren. Heute hängt das ja alles irgendwie an der Seriennummer ist damit selten interessant.

Über Ghostwire kann und möchte ich nicht Urteilen, aber Doom Ethernal lohnt sich mal so überhaupt garnicht, das ist Doom 2016 mit neuen Maps, kurz angespielt und schon hat man nach nem kurzen Augenblick keine Lust mehr :ROFLMAO:

Ich hatte Doom 2016 auch recht schnell keine Lust mehr drauf, der totale Bildschirmschoner, Ethernal genauso, immer derselbe Munitionsmangel Ragekill-Brei wenn dir die Muni und das Health ausgehen auf "Ultra-Violence" :asthanos:
Das ist anstregend und Spass macht es irgendwie auch nicht so wirklich, der vergeht halt ziemlich schnell.

Dann lieber das gute alte Doom2 mit hdpak über GZDoom *Booomklickklack*....*Booomklickklack*..., der Fun Factor auf dem Retrozeug ist deutlich höher :hail:
Ich behaupte mal die Wenigsten werden das komplett durchzocken zum einen, zum anderen auch noch wirklich alle Achievements sammeln beispielsweise auf Steam, falls es denn inGame überhaupt sowas gibt.

Ein Max Payne 1 und 2 haben sicherlich deutlich mehr auch tatsächlich "durchgezockt" naja abgesehen vom MP3 was wirklich schlecht war, das war auch so nen Game *würg*
Ich hoffe ja die versauen mit nem Remake nicht MP1 und MP2, mit "Control" hat Remedy an sich eigentlich ja auch gezeigt das die Third-Person noch drauf haben, auch mit aktuellen API's etc.

Gruss Dennis

Also Doom Eternal war mein persönliches GotY 2020. Perfekt optimiert, geiler Splatter, geiler Soundtrack, originelle Spielmechanik, super Movement, lange Spielzeit, toller DLC. Das hat für mich alle Punkte abgehakt, kann aber verstehen, wenn das für manche ein ein bisschen zu hektisch alles ist.

Doom Eternal ist der Hammer.
Ultra Violence und sich über Munitionsmangel beschweren, tze.... Du kannst nix.

Das hat für mich alle Punkte abgehakt, kann aber verstehen, wenn das für manche ein ein bisschen zu hektisch alles ist.
Das wär absolut kein Problem, schau dir Shadow Warrior 2 an, wenn du "Irrsinn" Levels erreicht hast wäre das desselbe in grün, eigentlich sogar viel hektischer noch
Ultra Violence und sich über Munitionsmangel beschweren, tze.... Du kannst nix.
Ja sicherlich weil Shadow Warrior 2 ja einfacher war auf Level Irrsinn
Mir geht es halt auf den Keks das des ein Ego-Shooter sein will und dann musst du ständig denselben Nahkampf-Käse machen, das war in Shadow Warrior ok, da hatte man auch entsprechende Waffen.
Bei einem Shooter der sich Doom schimpfen will ist das einfach nur traurig ja

Bei Doom2 gab es so nen Murks auch nicht, da hast du die Viecher anständig mit Waffen zerlegt und wenn es der pure Druck vom Rocket Launcher war :ROFLMAO:

Solche Bildschirmschoner-Gamer die zerleg ich in Sauerbraten ohne vorher Wochenlang zu üben, einfach so mit "Auto-Aim" in der Hand :asthanos:

Gruss Dennis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh