HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das denn Ohne Prime so viel?Soviel wie meine Frau dort bestellt, könnten die auch noch eine Null dranhängen und es wäre ok.
Versandkosten gibt es nur bis 29€. Einfach mehrere Sachen auf einmal bestellen...meine Güte...Ist das denn Ohne Prime so viel?
Ich bin da gefühlt schon seit 15 Jahren dabei und damals war es vor allem für Bücherbestellungen gut da die dadurch billiger waren. Sonst hatte man da kaum einen vorteil.
Sind die Versandkosten Ohne Prime so derb?
Ist das denn Ohne Prime so viel?
Ich bin da gefühlt schon seit 15 Jahren dabei und damals war es vor allem für Bücherbestellungen gut da die dadurch billiger waren. Sonst hatte man da kaum einen vorteil.
Sind die Versandkosten Ohne Prime so derb?
Versandkosten gibt es nur bis 29€. Einfach mehrere Sachen auf einmal bestellen...meine Güte...
Versand kostet aber nix ab einem bestimmten Betrag.Wenn du sagen wir mal 50 Bestellungen machst und davon kostet die Hälfte ca. 3 Euro Versand, hast das Geld was Prime kostet ca. Schon als Porto ausgegeben. Für paar Euro mehr gibt's dann noch streaming oben drauf. Bei dem der deutlich mehr bestellt, lohnt es sich noch mehr.
Das vermutlich. Wenn man dann wie ich noch amazon music (Die hörspiele sind teilweise echt cool für die Kids) Und dann auch Prime Gaming (auch da sind die Gratsigames nicht zu verachten) nutzt ist das gesamtpaket wohl am ende für mich immer noch gut tragbar. Aber wie gesagt, auch ich würde ab 3stellig schauen ob das ganze noch langt oder ob man das irgendwie splitten kann.Wenn du sagen wir mal 50 Bestellungen machst und davon kostet die Hälfte ca. 3 Euro Versand, hast das Geld was Prime kostet ca. Schon als Porto ausgegeben. Für paar Euro mehr gibt's dann noch streaming oben drauf. Bei dem der deutlich mehr bestellt, lohnt es sich noch mehr.
Den muss man dann aber immer erst erreichenVersand kostet aber nix ab einem bestimmten Betrag.
Das vermutlich. Wenn man dann wie ich noch amazon music (Die hörspiele sind teilweise echt cool für die Kids) Und dann auch Prime Gaming (auch da sind die Gratsigames nicht zu verachten) nutzt ist das gesamtpaket wohl am ende für mich immer noch gut tragbar. Aber wie gesagt, auch ich würde ab 3stellig schauen ob das ganze noch langt oder ob man das irgendwie splitten kann.
Das ist aber auch gleichzeitig das Problem. Nicht jeder will das alles nutzen, muss aber trotzdem Zahlen. Jeder Finanziert das mit...Das vermutlich. Wenn man dann wie ich noch amazon music (Die hörspiele sind teilweise echt cool für die Kids) Und dann auch Prime Gaming (auch da sind die Gratsigames nicht zu verachten) nutzt ist das gesamtpaket wohl am ende für mich immer noch gut tragbar. Aber wie gesagt, auch ich würde ab 3stellig schauen ob das ganze noch langt oder ob man das irgendwie splitten kann.
Richard Reichl z.B.Welcher Vermieter senkt Mietpreise, um einen Beitrag zur finanziellen Entlastung der Mieter zu leisten oder sagt, dass es ihm/ihr gut geht und weniger Geld braucht. Das ist Wunschdenken.
So ein Schreiben hätte ich auch gerne bekommenRichard Reichl z.B.