Liesel Weppen
Urgestein
- Desktop System
- PC
- Prozessor
- 5900X
- Mainboard
- Asrock X470 Master SLI
- Kühler
- Dark Rock Pro 4
- Speicher
- 2x16GB@3333Mhz
- Grafikprozessor
- RX6900XT
- Display
- UWQHD
- SSD
- 1TB NVMe
- HDD
- 8TB
- Opt. Laufwerk
- -
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Corsair 750W
- Betriebssystem
- Linux
- Sonstiges
- 3D-Drucker Qidi imate-S, Sovol SV04
- Internet
- ▼1Gbit ▲50Mbit
Ansichtssache. Ich kann mit Netflix weniger anfangen als mit Prime Video.Prime Video? KACKE
99% der intressanten Dinge muss man extra zahlen.
Bei den 99ct Prime Video-Freitagen ist auch mal oft was dabei. Weiß nicht ob man die auch ohne Prime nutzen kann.
Das Abogeschacher kommt für mich nicht in Frage. Egal bei wem. Entweder ich buche es und lass es laufen, oder ich lass es ganz bleiben. Jeden Monat was anderes buchen, nicht vergessen gleich wieder zu kündigen und das was mich dann gerade reizen würde ist grundsätzlich auf dem "Kanal", den ich gerade nicht aktuell habe. Nein, Danke. Ohne mich.Da wart ich bis alle Folgen draussen sind, und guck sie in einem Gratismonat!
Prime Music IST inkludiert. Prime Music Unlimited ist nicht inkludiert. Prime Music ist auch werbefrei, hat aber nicht alle Inhalte.Prime Music ist nicht inkludiert. Muss man nochmal 9€/Monat zahlen.
Reicht mir aber und erspart mir das Spotify-Abo. Wenn man trotzdem unbedingt Spotify haben will, erübrigt sich das natürlich wieder.
Die App nennt sich Browser. Nutze ich aber nichtmal. Läuft auf dem Handy oder Tablet in der Android-App.Dann bekommt man eine App die beschissen laeuft.
Fuer Linux gibts gleich gar Keine!
Da finde ich in der Tat auch nur selten was. Ausser Amazon-eigene Artikel, die man aber auch nicht regelmäßig kauft.Ja warn vor 5 Jahren mal gut. Die letzten 2 Jahre war kein einziges gutes Angebot dabei.
90% China Ramsch ohne Ende.