HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-drittens ist das ergo alles nichts halbes und nichts ganzes, sowohl was die Preisbildung betrifft als auch das Packungsdesign was ja auch noch anders ausschauen kann.Neben dem Box-Paket hat die Quelle auch die erwarteten Preise für AMD Ryzen 7000 Desktop-CPUs genannt.
Preise sind immer mit Vorsicht zu genießen, wenn man bedenkt, dass sie in allerletzter Minute geändert werden können...
Ein Überraschungsei. Spiel, Spaß, Spannung ... aber man weiß nie, was der Inhalt ist 😁Viel interessanter wären aber mal endlich ein paar geleakte Leistungsbenchmarks der Ryzen 7000. Da wird ja ein Geheimniss drum gemacht, meine Güte.
Oder werden die Dinger so teuer das selbst die Leaker sich die nicht leisten können?
Es macht auch kaum noch Sinn jetzt für neues System noch DDR4 zu kaufen. Wohin soll der auch bei dem nächsten Upgrade mitgenommen werden?Man sollte aufgrund der deutlich gesunkenen Preise, jetzt nicht mehr generell von einem DDR5 Nachteil sprechen.
Wenn ich mir bei Intel ein DDR4 Board nach Lust und Laune aussuchen könnte, würde ich dem Argument durchaus zustimmen. Soweit ich weiß, gibt es aber gar nicht so viele DDR4 Boards und teurer sind die Intel Boards zudem auch. Zumindest im Vergleich zur aktuellen AM4 Plattform.Ohne DDR5 Nachteil ist Intel im Moment deutlich günstiger dran
Die mit einem höheren Stromverbrauch erkauft wird.und bietet die bessere Leistung.
12700K und 5800X liegen dort quasi gleich auf. Das Marketing bei Intel war einfach so blöde die Brechstange zum Standard zu erklären. Im Hirn der Käufer haben sich dann die 250W der 12900K eingebrannt. AL als Architektur kann so effizient wie Zen 3 sein aber er muss es eben nicht. Mal sehen ob die Unternehmensschädigung von Intel durch Intel weiter geht. Profile zu hinterlegen wäre ja auch zu simpel...Die mit einem höheren Stromverbrauch erkauft wird.
Man kann ja bei Intel auch Boards mit DDR4 nehmen, von daher hat es jeder selbst in der Hand ob er sich DDR5 "gönnen" möchte oder nicht.Ohne DDR5 Nachteil ist Intel im Moment deutlich günstiger dran
Schließe nicht von Dir auf andere! Die Mehrheit der Menschheit tickt anders!Zumal die Verpackung doch eh keinen mehr interessiert, wer geht den noch in einen PC Laden und guckt die sich an, gibt es überhaupt noch sowas? In meiner Umgebung sind quasi alle weg... .
Die Mehrheit der Menschheit wird ihre CPUs aber weder im Laden noch nach Aussehen der Verpackung kaufen. Ne CPU hat ja auch - im Gegensatz z.B. zu einer Tafel Schokolade - greifbare Spezifikationen und Leistung, nach der man diese aussucht.Die Mehrheit der Menschheit tickt anders!
Nach Deiner Logik würden Verbraucher alle zu einer tray CPU greifen, anstatt Boxed CPUs⁉️Die Mehrheit der Menschheit wird ihre CPUs aber weder im Laden noch nach Aussehen der Verpackung kaufen. Ne CPU hat ja auch - im Gegensatz z.B. zu einer Tafel Schokolade - greifbare Spezifikationen und Leistung, nach der man diese aussucht. ...
Nach meiner Logik hat die Verpackung einer CPU nur einen geringen nahe keinem Einfluss auf das Kaufverhalten.Nach Deiner Logik würden Verbraucher alle zu einer tray CPU greifen, anstatt Boxed CPUs!?
Also auch deine?Forenmeinungen spielen keine Rolle, [...]
Ich habe keine Meinung dazu, sondern gebe lediglich die Realität wieder. Während Du eine hast!Also auch deine?
Bitte nicht modifizieren, wie es Dir am Besten passt! Nach Deiner Logik würden tray CPUs sich besser verkaufen, statt Boxed CPUs!Nach meiner Logik hat die Verpackung einer CPU nur einen geringen nahe keinem Einfluss auf das Kaufverhalten.
Ich rede allerdings auch nicht von Tray CPUs (Garantie), sondern von kleinerer sinnvollerer Verpackung. Eine kleine Pappschachtel würde doch reichen.
Bitte was?Bitte nicht modifizieren, wie es Dir am Besten passt! Nach Deiner Logik würden tray CPUs sich besser verkaufen, statt Boxed CPUs!