HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich liebäugele ja mit eienr ps5, aber erst wenn die spielebibliothek ansehnlich ist. Ich bin von der ps4 ja so verwöhnt. Nier automata und persona 5 rocken auch nach dem 5. Durchzocken.
Naja, das Angebot&Nachfrage Prinzip ist hierdurch ja nicht aufgehoben. Sony hat es entsprechend ein Leichtes weil die Konsolen noch immer sehr schnell weg gehen.Ja, die aktuelle Situation soll schließlich nur die Konsumenten treffen, während Firmen den gleichen Umsatz wie vorher machen wollen.
Ich verstehe nicht, warum dieses designdesaster so beliebt ist.
Naja, ich denke Design spielt im Wohnzimmer schon eine Rolle.Weil die meisten damit zocken wollen und nicht in einer Kunstgalerie ausstellen?
Fand die PS3 zb auch extrem Ultra hässlich, hat mich nicht davon abgehalten viele viele Spiele drauf zu spielen und meinen Spaß damit zu haben.
Naja, ich denke Design spielt im Wohnzimmer schon eine Rolle.
Also das Design passt durchaus in ein Wohnzimmer mit modernen, weissen Möbeln.Naja, ich denke Design spielt im Wohnzimmer schon eine Rolle.
Also das Design passt durchaus in ein Wohnzimmer mit modernen, weissen Möbeln.
Bisserl klein der Fernseher !
Und wenn nicht: Dann einfach die Diskless nehmen und hinter z.B. dem BD-Player und nem Lautsprecher verstecken.Also das Design passt durchaus in ein Wohnzimmer mit modernen, weissen Möbeln.
PS: Controller neben dem TV ist doch total unpraktisch. Lieber ein Kabel (zum Laden) unterm Sofa durchführen. Da wird das Dingen doch genutzt.