Sony erhöht die Preise für die PlayStation 5

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.557
ps5.jpg
Aufgrund der globalen Marktsituation und der gestiegenen Kosten hat Sony die Preise für die PlayStation 5 in den Regionen Europa, mittlerer Osten, Afrika, Asien, Lateinamerika und Kanada erhöht. In den USA sollen die Preise weiterhin bestehen bleiben. Warum Sony gerade diese Region ausnimmt, wird nicht erläutert.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich liebäugele ja mit eienr ps5, aber erst wenn die spielebibliothek ansehnlich ist. Ich bin von der ps4 ja so verwöhnt. Nier automata und persona 5 rocken auch nach dem 5. Durchzocken.
 
Ich liebäugele ja mit eienr ps5, aber erst wenn die spielebibliothek ansehnlich ist. Ich bin von der ps4 ja so verwöhnt. Nier automata und persona 5 rocken auch nach dem 5. Durchzocken.

Zum Glück braucht man für diese Spiele keine Playstation mehr.
 
Uiiii, echt?! Wer hätte das gedacht, wann kommt XBox und die anderen Hardwareprodukte in der Computerbranche? Dauert nicht mehr lange, die Preisspirale nimmt allmählich seinen Lauf. Hilft es euch, wenn ich sage, dass ich mich schon eingedeckt habe und alles zur UVP? :unsure:
 
Der Sprit vom Containerschiff will halt auch bezahlt werden. Wieso wundert das jemanden?
 
Ich finds schon krass, dass die in Japan nur 443€ kostet aber in China 730€ und in Kanada 504€ aber in Mexico auch wieder um 730€.
 
Ja, die aktuelle Situation soll schließlich nur die Konsumenten treffen, während Firmen den gleichen Umsatz wie vorher machen wollen.
Naja, das Angebot&Nachfrage Prinzip ist hierdurch ja nicht aufgehoben. Sony hat es entsprechend ein Leichtes weil die Konsolen noch immer sehr schnell weg gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, warum dieses designdesaster so beliebt ist.
 
Weil die meisten damit zocken wollen und nicht in einer Kunstgalerie ausstellen?

Fand die PS3 zb auch extrem Ultra hässlich, hat mich nicht davon abgehalten viele viele Spiele drauf zu spielen und meinen Spaß damit zu haben.
Naja, ich denke Design spielt im Wohnzimmer schon eine Rolle.
 
Naja, ich denke Design spielt im Wohnzimmer schon eine Rolle.

Joa Du, den meisten Gamern scheint dies aber völlig und sehr massiv am Arsch vorbei zu gehen, pardon my French.
Die wollen nur zocken, egal wie die Kiste nun aussieht.

PS: Und wenn dir die Farbe nicht gefällt gibt’s andere Covers in anderen Farben.

PPS: Gefällt dir das Design überhaupt nicht egal welche Farbe und du musst schon kotzen beim Anblick: nicht kaufen!
 
Aber nicht zu unserem Landhausstil :fresse:
Habe eine Series X, die passt dafür nicht ins TV Möbel, da im gelegten Zustand zu hoch.

Läuft.
 
Meine Frau sagt ja, da sie es auch selber mit so gestaltet hat, meine Frau ist aber halt auch einfach die beste 😏
 
Der Vorhang erinnert mich ein wenig an Backroom Casting, aber hat definitiv was 👍
 
Bisserl klein der Fernseher ! :d

natürlich doof für die Fraktion ich warte bis die Teile im Media Markt gestapelt liegen. Jeder der wollte hatte die Chance eine für 500 zu bekommen..

Ich hab ne PS5 und XBox Series X, könnte mir gut vorstellen das diese Gen garkeine Pro Versionen kommen.. Eher gleich PS6
 
Also ich hab die ps5 Hintern den TV an die Wand geschraubt. Der tv hat dank arm Abstand unddie temps sind top.

Btt: hab zwar jetzt 4 für den alten preis bekommen, aber würde auch den fuffi drauflegen...Bisher rennt die sehr gut
 
Also das Design passt durchaus in ein Wohnzimmer mit modernen, weissen Möbeln.
Und wenn nicht: Dann einfach die Diskless nehmen und hinter z.B. dem BD-Player und nem Lautsprecher verstecken. :d

PS: Controller neben dem TV ist doch total unpraktisch. Lieber ein Kabel (zum Laden) unterm Sofa durchführen. Da wird das Dingen doch genutzt. :)
 
habe für für 390 euro ne gebrauchte serie x geholt, jetzt ruckelt dirt5 nicht mehr bei 4k wie voher auf der Ps 5 manchmal

scheiss auf exklusives....bin auch so ausgelastet
 
PS: Controller neben dem TV ist doch total unpraktisch. Lieber ein Kabel (zum Laden) unterm Sofa durchführen. Da wird das Dingen doch genutzt. :)

Beim Sofa ist natürlich auch eins, aber die Controller werden doch nicht täglich benutzt und sollen dann nicht auf dem Sofa rumfliegen…
Außerdem ist die Ladestation recht schick finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh