Gameplay-Trailer: S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
GSC Game World hat einen weiteren Gameplay-Trailer zu S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl veröffentlicht. Der Nachfolger von S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat erscheint 14 Jahre nach dem ersten Titel und sollte eigentlich im April 2023 veröffentlicht werden. Diesen Termin konnte man allerdings nicht halten und hat das Spiel auf den 8. Dezember 2023 verschoben.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mega 😍
 

Anhänge

  • download.jpeg
    download.jpeg
    9,5 KB · Aufrufe: 91
Hype Trains haben die Angewohnheit in einem Feuerball zu entgleisen. Was wir bekommen ist vollkommen offen. Im Idealfall ist es 1:1 der Vorgänger mit neuer Engine, dem Modsupport und den vielen Verbesserungen aus den Mods. Im schlimmsten Fall wird es irgend ein CoD Abklatsch weil Multiplayer. Etwas was ein Stalker am aller wenigsten braucht.
 
Klaro erstmal abwarten

Aber ich freu mich trotzdem 😊
 
Übrigens:
 

Anhänge

  • 20221230_115340.jpg
    20221230_115340.jpg
    212,5 KB · Aufrufe: 169
Sieht echt klasse aus. Teilweise wirken die Hände wie "draufgeklebt" also als wenn sie nicht in der selben Umgebung wären. Aber macht echt ein tollen Eindruck!
Hoffen wir nur, dass der Multiplayer Modus, der ja nachgereicht werden soll nicht ganz so lange dauert wie der Singel Player Modus. Bin auf den Preis gespannt.
Bis zum Start ist ja noch 1 Jahr Zeit....
 
Sieht wirklich gut aus - muss ich mal im Auge behalten.
 
Ich "sehe" noch nicht die gleiche Atmosphäre wie in den anderen Teilen aber das muss man abwarten. Mir fehlt der russische (?) Akzent der ersten Teile.
 
Bei Gog kann man die Ultimate für schlappe 109.99 vorbestellen, spielbar ab 31.12.2023:whistle:
Wird immer besser, irgendwann gibt man ne Niere in Zahlung.

@: bei Steam kann man die normale für 59.99 vorbestellen, an die Konsolenpreise muss man sich wohl gewöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Gog kann man die Ultimate für schlappe 109.99 vorbestellen, spielbar ab 31.12.2023:whistle:
Wird immer besser, irgendwann gibt man ne Niere in Zahlung.

@: bei Steam kann man die normale für 59.99 vorbestellen, an die Konsolenpreise muss man sich wohl gewöhnen.
Gibts ein einfaches Mittel...VPN ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh