[Sammelthread] Path of Exile 2

Ich weiss nicht genau.
Bin mitm Gas Arrow Ranger ganz gut geflutscht bis Level 78 jetzt, das Mappen ist aber schon wieder total anstrengend.
GGG halt, mit Monstern die teilweise unsichtbar sind, aus Rauch bestehen, kurz Imun, hinter mir auftauchen, unter mir, in mir... mir fehlt dieses mal kurz stehen bleiben undeinfach mal draufhalten ohne gleich wieder fürchten zu müssen, dass ich nen Oneshot von Outer Space kriege.
Glaube ich bin zu alt für den Shize.
So richtig schade ist, dass es kein Blight gibt. Genau die Mechaniken drin, die mir in PoE nur aufn Sack gegangen sind.
Der Atlas gefällt mir, die Grafik super...der Loot haut mal wieder überhasupt nicht hin. Musste alles ertraden außer den Bogen, den habe ich grandios gewürfelt. Rest Abfall.
Werde wohl bei PoE1 bleiben und mein Blight Ding weiter durchziehen.
Ne Markthalle wäre halt auch mal so nen Ding gewesen.
Mir fällt es bis heute noch schwer teilweise Items vom Wert einzuordnen.
Wenn man gewisse Chars nicht spielt, hat man keine Ahnung.
Is ja noch EA...mal abwarten was Seasons so bringen.

Is halt, man rennt da über die Map und owned die Brut in die Hölle zurück. Es brennt lichterloh in 3 Kreisen, Blitze krachen, Gas explodiert und Funken knistern, die doppelt gelben zerplatzen wie nix, der ganze Bildschirm brennt, ein Inferno. 2 Screens weit nur Tot. Aber nen kleines Sch31z Kackvieh hat irgendwo hinter nem Baum gestanden, kriecht durch das kompletto Inferno und setzt den Lucky Hit bei Max Evasion und man dropt mit 3k Life um.
Der Schwierigkeitsgrad ist mal wieder rein die Unübersichtlichkeit der Maps und das man in dem ganzen Feuerwerk halt einfach überhaupt nix mehr sieht. Ich weiß nicht ob mir das nochmal wirklich Spaß machen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht mir ähnlich mit meinem Whichhunter und "Granaten" Skillung. Sollte wohl umsteigen, aber der build hat mir spaß gemacht bisher.
Ich bekomme auch kaum noch maps die über meinem sind und da ich oft sterbe... Na ja dennoch gefällt mir das Spiel sehr, was soll ich sagen, bin etwas süchtig. :d

Also ich finde das Endgame sehr eintönig immer die selben Labyrinth maps mit dem exakt? selben Layout ablaufen und es droppt nur müll
wenn du genug Steinchen für was gesammelt hast ( breach, Simulacrum usw) machst du das eben einmal zwischendurch und hoffst das was droppt was aber meist nicht der fall ist dauert meist keine 5min
mit entsprechendem Gear ist das ganze eben relativ einfach und ich sterbe in 50 maps vielleicht ein mal oder so
dieses "aufwerten" der Maps geht mir ganz besonders auf den Nerv speziell das da nichts höheres droppt als 15 und man x Steine braucht um nen 16er zu machen danach brauchst du noch ne map mit Irridation + Corruption damit mal überhaupt was weitergeht..... also so richtig prickelnd finde ich das bisher nicht

Abwarten. Ich gehe davon aus, das dies noch nicht der endgültige Endboss ist. ;)

Btw nicht vergessen, man kann die T15er ebenfalls noch Vaalen und mit Glück zu T16 machen kann.

ja das hab ich ja geschrieben aber da hatte ich in letzter Zeit überhaupt kein Glück da brauch ich sicher immer an die 10 keys bis mal ein 16er dabei ist.... egal am WE erstmal D3 und danach wieder mal in Last Epoch reinschauen...

Hab letztens auch 5x gevaalt und kein 16er raus, 2x14er schon.

Der Deliriumnebel müsste verändert werden, nimmt oft die Sicht wenns ordentlich abgeht.

@Ahab geht ab
Du musst halt non stop Blitzrute, Pfeilregen, Blitzpfeil ohne Ende.
Deine Mana Rückgewinnung muss per skill gut sein und max. Ausweichen und mit skill immer dass du immer verfehlt wirst.
22k ausweichen ist min. notwendig.

Ja der Build funzt so eigentlich einwandfrei, auch keine Mana Probleme. Glaube ich werde einfach alt. Ständig diese Hektik. Ich meine wenn ich natürlich über die Map rushe und nur nach drops gucke um dann weiter zu hecheln, da werde ich natürlich auch nicht getroffen. Artet nur halt irgendwie schon wieder in puren Stress aus.
Habe zwangsweise jetzt mindestens 3 Wochen Pause und überlege ob ich die Zeit in PoE2 versenken soll, was dann, wie oben schon mal angesprochen, sowieso irgendwann wieder im Rage F4 Modus endet, weil wieder Lucky Hit von 2 Screens off, um dann wieder den kompletten Progress von 3 Stunden FGrind zu verlieren. Und der Loot ist ja wirklich mal wieder.... naja halt.
D3... wäre mal wieder ne Überlegung wert.

Gerade 20x am akt 2 boss gescheitert. Als wäre das Spiel von fromsoftware...

-.-

Bin gespannt wie es weitergeht.

Was mir nicht gefällt, ist, daß man wie bei diablo ständig am recherchieren ist, was ist der beste build, was sind die besten items usw.

irgendwie nervt mich das immer nach ner weile.
einen eigenen build zu erstellen kann man völlig vergessen, dann hätt ich akt 2 niemals beendet.

für gelegenheitsspieler ist das nix, und ich hab 2 Kids daheim.

Um den Akt 2 Boss zu killen braucht man keinen "build". ;)

Naja, der PC muss zusammen gebaut sein 🤣

Also ich finde das Endgame sehr eintönig immer die selben Labyrinth maps mit dem exakt? selben Layout ablaufen und es droppt nur müll
wenn du genug Steinchen für was gesammelt hast ( breach, Simulacrum usw) machst du das eben einmal zwischendurch und hoffst das was droppt was aber meist nicht der fall ist dauert meist keine 5min
mit entsprechendem Gear ist das ganze eben relativ einfach und ich sterbe in 50 maps vielleicht ein mal oder so
dieses "aufwerten" der Maps geht mir ganz besonders auf den Nerv speziell das da nichts höheres droppt als 15 und man x Steine braucht um nen 16er zu machen danach brauchst du noch ne map mit Irridation + Corruption damit mal überhaupt was weitergeht..... also so richtig prickelnd finde ich das bisher nicht

der endgame boss ist wohl dieses tentakelmonster was du immer wieder im kaefig siehst.
poe1 3.26 delayed. kein release datum., alle arbeiten an 0.2.0 poe2 weil es da noch tausende probleme gibt, insbesondere im endgame - schade

wuerde mich nicht wundern wenn das momentane endgame einfach nur nen schnell ein in 3 wochen hergezaubertes platzhalte system ist. so klingt das auch im video.

ja wird schon werden, am Anfang war es ja ok weil es eben 100% neu war für mich ( nie poe 1 gespielt) aber nach einiger Zeit wird es eben sehr eintönig und die "guten" maps kann man an einer Hand abzählen und wie gesagt 0 Abwechslung weil immer die 100% selben (meist) kack maps kommen und ohne xxx% rarity gear genau nichts droppt
kA wie das in POE1 war aber das loot / crafting /trading system ist ja ne absolute Katastrophe dagegen war Last Epoch bei release ja ein traum ( ja POE2 ist erst EA).....
es kann ja nicht sein das ich mit lvl 94 noch keinen Zauberstab, Brust, Stiefel usw gefunden hab den ich brauchen kann?! Was soll das System?
crafting gibt es für "normal sterbliche" ja nicht da man diese ultra-ultra-ultraseltenen / teuren omen braucht ohne die ist crafting ein 100% Glücksspiel mit 0.01% Erfolgsquote
trading ist wie schon öfters geschrieben die Hölle.... als Neuling hat man ja keine Ahnung was Items für andere Klassen wert sind und man müsste ja fast jedes mal alles was so droppt auf der trading seite nach wert durchsuchen, beim verkaufen musst du eben aufpassen das sie dir nicht ex statt div andrehen wollen und beim kaufen items mit anderen stats als gelistet
und mittlerweile gibt es ja mehr videos auf YT wie man currency macht als sonst was?! ist ja ein hack & slay und keine Wirtschaftssimulation, aber leider kommt man in dem Spiel zZ nur so weiter
bis release wird das hoffentlich schon noch was werden aber bis jetzt hatte Last Epoch zu release das beste system overall

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh