Für Notebooks und Desktop-Systeme: vPro für die 13. Generation vorgestellt

Nachdem die Raptor-Lake-Prozessoren teilweise auch als Alder-Lake-Refresh als 13. Core-Generation nun für den Desktop sowie Notebooks erhältlich sind, widmet sich Intel als nächstes dem OEM-Geschäft, welches auf die Vorteile und Funktionen der vPro-Modelle setzt. Dass Intel hier sowohl die Desktop- wie auch Mobil-Chips gleichzeitig vorstellt bedeutet zudem, dass man gleich die gesamte Produktpalette umkrempelt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die meisten Kunden fragen immer wieder nach vPro und wollen es teilweise unbedingt haben... Systemhäuser und IT-Consultants wissen aber, dass >99% der Kunden es nicht nutzen und auf weitaus bessere Softwarelösungen setzen.

Was für Produkte gibt es sonst, wo ein Feature, dass kaum benutzt wird, als eines der Hauptmerkmale beworben wird und dass die Kunden so krass um den Finger wickelt? Mir fällt gerade nichts ein.

Gibt es für diese Behauptung irgendeinen Beleg?

Wenn du Leute aus einem Systemhaus oder IT Consultens oder Tendor Manager kennst, frag sie einfach wenn du mir nicht glaubst.
Ich arbeite seit 14 Jahren in der IT.

Edit: Und wenn du jetzt das Onlinetechnerdargument Nr. 1 "Aber ICH benutze es!!" bringst, du bist nicht repräsentativ 🤷🏻‍♂️.

Weder Dash von AMD, noch vPro von Intel sind im IT-Alltag der meisten Kunden von Bedeutung.

Ich arbeite seit 14 Jahren in der IT.
Und ich seit über 30 Jahren und meine Erfahrung ist anders, deshalb frage ich nach den Belegen für diese aussage und da kommt also nichts, auch aus dem Hintern gezogen und damit wertlos und nicht repräsentativ!

Und ich seit über 30 Jahren und meine Erfahrung ist anders, deshalb frage ich nach den Belegen für diese aussage und da kommt also nichts, auch aus dem Hintern gezogen und damit wertlos und nicht repräsentativ!

Und wo sind nochmal gleich die Belege für Deine Erfahrung außer die Standart-Holtsche Autoautoritätsreferenz?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh