Intel Core Ultra 200S vorgestellt: Arrow Lake-S soll vor allem mit der Effizienz punkten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass irgendwie kaum was Offizielles zur Lebensdauer des LGA 1851 zu lesen ist, finde ich komisch.
Wird eh ne Generation, die ich auslasse.
 
Eher vergleichbar mit dem Hero. Sind beides Modelle aus der Oberklasse.
 
Hat es nicht geheißen, dass der Arrow Lake Nachfolger ebenfalls auf 1851 laufen wird?
Bei Intel weiß man nichts mehr was richtig oder falsch ist :fresse2:

Ohnehin wäre Arrow Lake laut der ursprünglichen Planung die zweite CPU-Generation für den LGA1851 gewesen. Meteor Lake aber erreichte die gewünschten Ziele in der Desktop-Leistung nicht und blieb somit eine reine Notebook-CPU.

 
Ich schaute gerade auf die Intel APO liste...und was sehe ich da...

1728740469073.png


Erstmal ne runde Schmutz 5 :d
 
Großer Sam wäre mir lieber :sneaky:
 
Sowas wird jetzt auf uns hereinprasseln, nachdem die Firmen Mitarbeiter durch KI Tools ersetzen :shot:

1728741625644.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh