Nach 25 Jahren: Netflix stellt DVD-Versand ein, Account-Sharing-Verbot kommt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.561
Seit 25 Jahren verschickt Netflix DVDs an seine Abonnenten. Gestern gab der Konzern in einem Tweet bekannt, dass dieser Dienst nun eingestellt wird.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Überschrift ist mal reinster Klickbait.

1681903182805.png


1681903202875.png
 
Bot wurde auf ChatGPT 3.0 upgraded, daher neuer Name.
 
Sollen sie sich ruhig ihr eigenes Grab schaufeln.

Ich abboniere eh nur noch für einzelne Monate binge dann ne Serie durch und das wars wenn es was interessantes gibt
 
Sollen sie sich ruhig ihr eigenes Grab schaufeln.

Ich abboniere eh nur noch für einzelne Monate binge dann ne Serie durch und das wars wenn es was interessantes gibt
Dadurch wird Netflix nicht dem Hungertod sterben.

Inzwischen machen es sehr viele (mich eingeschlossen), das ich immer mal wieder den Anbieter wechsle.
Da es bisher "nur" 3 für mich interessante Anbieter gibt, kommt jeder im Laufe eines Jahres sozusagen mal zum Zuge.
In den Sommermonaten habe ich zeitweise überhaupt kein Abo.
 
Inzwischen machen es sehr viele (mich eingeschlossen), das ich immer mal wieder den Anbieter wechsle.
Man kann auch mehrere nutzen statt nur einen bei Netflix kommt kaum was Neues .


DVD-Versand wusste gar nicht das es so was gibt, das ist nur SD das ist doch eh schon lange nicht mehr Zeitgemäß DVD und SD .

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh