Noctua Roadmap: Ausblick bis 2024

Noctua informiert interessierte Nutzer besonders transparent über kommende Produkte. Man pflegt eine eigene Roadmap, die in aktueller Version einen Blick auf die Produktplanung bis 2024 zulässt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, dass der neue NH-D15 so weit nach hinten verschoben wurde. Mal schauen wann be-quiet endlich mal ihre Dark Rocks upgraden, die ja immer noch mit Silent Wings 3 ausgeliefert werden, während die Silent Wings 4 ja in zwei Monaten schon ihr einjähriges feiern können.

2024 1x alles zum Mitnehmen

Mehr Verspätungen wie die 52er, U6 und U4 zusammen.

Noctua sollte die Roadmap nicht länger veröffentlichen, weil es einfach nicht seriös ist. Nahezu jedes einzelne Produkt ist wird Jahr für Jahr für Jahr nach hinten verschoben. Die Roadmap wirkt unprofessionell, ganz im Gegensatz zu den Produkten und dem Service.

Zuletzt bearbeitet:
Packen sie mir bitte alles ein

Noctua sollte die Roadmap nicht länger veröffentlichen, weil es einfach nicht seriös ist. Nahezu jedes einzelne Produkt ist wird Jahr für Jahr für Jahr nach hinten verschoben. Die Roadmap wirkt unprofessionell, ganz im Gegensatz zu den Produkten und dem Service.

Da muss ich aber widersprechen. Ne Roadmap ist nix was feste bzw. versprochene Releasedates enthält sondern nur nen ungefähren Plan an was man aktuell arbeitet und wann man es fertig haben möchte. Wer davon enttäuscht wird sollte sich erstens nicht von irgendwelchen Hypes anstecken lassen (in meinen Augen generell sinnvoll) oder einfach keine Roadmaps mehr anschauen, wenn die Enttäuschung über Verzögerungen zu groß ist.

Noctua Roadmap: Ausblick bis 2024

..ich dachte zuerst -> "gehen die Schwitzer nun auch in die 2nm Multiprozessorsparte?" und bieten Kühler plus CPU dazu an. :d

24V 40mm Lüfter ja bitte. Dann kann ich im Drucker die Buck Converter raus werfen und tausch definitiv die Lüfter nochmal

Viel interessanter als die Lüfter auf Noctuas Roadmap ist ja, dass man neue AMD Threadripper CPUs ankündigt. :d

Das next gen könnte sich aber auch auf die Kühler und nicht die Threadripper beziehen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh