Weiteres Premium-Angebot: Hardwareluxx-Support nun auch ohne Merch möglich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt bin ich echt am überlegen ob ich das mache, ich lass mir das mal durch den Kopf gehen. Das alternative Angebot finde ich gut an der Stelle, danke für die Möglichkeit.
 
Mit dem Preis wirkt das Merch Angebot nun maßlos überteuert. Mag sein dass die 4 Sachen einen Gegenwert von 40 EUR haben. Aber es wirkt für mich nun komisch.
 
Ist vollkommen ok, inkl. Versand.

Nächstes Mal wird es übrigens deutlich teurer, da laut vollkommen unbestätigten Gerüchten eine riesige Monstertasse im Premium enthalten sein wird. :whistle:
 
Mit dem Preis wirkt das Merch Angebot nun maßlos überteuert. Mag sein dass die 4 Sachen einen Gegenwert von 40 EUR haben. Aber es wirkt für mich nun komisch.

Finds auch irgendwie kacke so...
40€ für 2 Saucen und 2 Tassen...
Bekommen nicht mal nen speziellen "250" bzw. "2023" Button (als Erstbesteller)...

Hat man noch Umtauschrecht? 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte höchstens noch ein halbes Umtauschrecht weil eine Soße schon halb angefressen ist und eine der Tassen auch schon mehrere 100+ Senseo Pads erlebt hat :fresse:

Das Merch ist OK, ich bin gespannt was es nächstes Jahr gibt ;)
 
Jetzt fehlt nur noch der Merch im Einzelkauf...
ich schau mal ob ich im neuen Jahr auf dem Zug aufspringe.
 
da laut vollkommen unbestätigten Gerüchten eine riesige Monstertasse im Premium enthalten sein wird.
Ganz zu schweigen von der spektakulären Schreibtischunterlage, wegen der alle Digital Only Supporter in endlose Weinkrämpfe ausbrechen werden. :lol:
 
Goodie oder Hoodie?
Der wäre ich gut 🤣🙈
 
Jeder mit dem großen Supporter Paket bekommt nächstes Jahr einen Luxxkompensator.
Stand in einer Zeitung von übermorgen 👍😉
 
Habe nun auch zugeschlagen, einfach weil ich das Forum supporten möchte. Gerade weil keine störenden Werbebanner angezeigt werden oder Inhalte hinter irgendwelchen Paywalls versteckt sind. Das weiß ich sehr zu schätzen.

Ich bin zwar nicht der aktivste Kommentarschreiber, aber nichtsdestotrotz bin ich fast jeden Tag hier aktiv, um mir neue Artikel durchzulesen oder auch mal die Kommentarspalten durchzugehen. Außerdem mag ich den doch noch einigermaßen familiären Flair des Forums.
 
verrechnet den Support doch einfach mit euren Gewinnen aus dem Adventskalender :fresse:
 
Für mich gibt es, nach einigen unschönen Unterstellungen seitens HWLxx, keinen nächsten Support mehr. mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh