Du immer. Biste mit Igor verwandt? Natürlich geht es da um die V1.0 Stecker. Du solltest dich erstmal erkundigen, bevor du immer als Igors Schutzpatron auftrittst. Echt langsam lächerlich mit dir.
Es geht eben NICHT um die V.1.0 Stecker sondern auch um die 1.1 Stecker. Er baut die nicht. Was er mit mangelnder Montage bzw. Fertigung zu tun haben soll, kannsz du, der bestimmt Ingenieur der Regel- und Messtechnik ist, bestimmt erklären.
Ganz frisch von Igor:
"Sagen wir es mal so:
Meine eigene Meinung dazu hat sich nicht geändert. CableMod möchte damit aus der Haftung und den (aus meiner Sicht mittlerweile auch völlig übertriebenen) News. Dadurch ändert sich ja der Stecker als solcher nicht, denn aus meiner Sicht sitzt das Problme bereits auf der Grafikkarte (siehe passender Artikel dazu).
Wenn ich die aktuellen Daten der Reparatur-Betriebe richtig interpretiere, sind das meistens die bekloppten Flip-Header von TKG, wie man sie überwiegend bei Asus findet. Den Hintergrund dazu habe ich ja erklärt. Der 1.1 ist technisch deutlich angepasst worden. Im Inneren massive Kupferbrücken (ich hatte dort im 1.0 Messing gefunden), ein ordentliches Pad zur Kühlung und nahezu perfekte Terminals. Hätten die Header der Grafikkarten die gleiche Qualität wie die Gegenstücke auf den Adaptern, gäbe es sicher kaum Probleme. Im Übrigen hatte Krisfix auch angeschmolzene Seasonic-Kabel, Corsair und andere Kandidaten in der Mache. Jetzt so zu tun, als wäre das ein User- oder CableMod-Problem, ist scheinheilig. Der ganze Steckverbinder ist Fail.
Ich habe hier eine 4090 Strix mit einem neuen Header von KrisFix (die aktuelle Charge hatte ich für ihn ausgemessen) MIT dem 1.1 im Testsystem, da schmilzt bisher nichts. Ok, kein OC und normale Bedingungen. Out-of-the-Box.
Ich werde noch mal KrisFix fragen, was sich aktuell bei ihm in der Statistik geändert hat. Aber ich werde Teo nicht die Feiertage damit versauen.
"