tigerstyle
Urgestein
- Desktop System
- Maschine
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 9800x3D + EKWB Quantum Velocity²
- Mainboard
- ASUS Rog Strix B650E-E
- Kühler
- Custom Wakü
- Speicher
- G.SKILL Trident Z5 NEO RGB 32GB
- Grafikprozessor
- 4090 Gigabyte Gaming OC
- Display
- ASUS PG32UCDM + Dell Ultrasharp U2723QE
- Soundkarte
- FiiO K7 + DT1990Pro + JBL305 inkl. Sub
- Gehäuse
- Lian Li V3000+
- Netzteil
- Corsair HX1200i
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MkII
- Mouse
- Razer Viper V2 Pro
- Betriebssystem
- Win11
Hab die 4090 mit gar keinem Gefühl gekauft ^^ ... außerdem wurde erst da der Anschluss zum großen Thema.Also hast du dir eine 4090 mit mulmigem Gefühl gekauft und nun eine 5090 wohlwissend das die sogar mehr aus der Buchse zieht. Es ist einfach verrückt zu glauben das auch nur einer seine Karte deswegen retournieren würde oder das auch nur ein 5090 drop deswegen liegen bleibt. Hier wird halt über den Stecker disktuiert weil es grad Mode ist und eigentlich das einzige Thema der bereits jetzt langweligen 50er Gen,. Aber wenn was droppt ist das vergessen. Da wird bestellt.
In 3 Monaten redet davon keiner mehr. Das "Problem" ist schon fast 3 Jahre alt und hat auch die letzten 2 Jahre keinen interessiert. Nur halt am Start der 40er Gen.
Die überarbeitete Version des 12VHPWR Steckers, ging auch spurlos an mir vorbei. Deshalb bin ich noch mit der alten Version unterwegs.
Dachte das wäre jetzt ausgemerzt und fertig. Anscheinend ja nicht, man muss jetzt mal abwarten was da von NVIDIA usw. kommt.
Ich kack mich hier auch nicht ein, das war halt überspitzt ausgedrückt
Viel schlimmer als der Stecker, find ich das Spulenrasseln meiner 5090. Das beschäftigt mich aktuell mehr ^^
Zuletzt bearbeitet: