Für Sockel AM5: EKWB macht den Quantum Velocity² Edge offiziell

Bereits zur CES erstmals zu sehen, gab es den EK-Quantum Velocity² Edge D-RGB - AM5, der nun offiziell vorgestellt wurde und der ab sofort vorbestellt werden kann. Die Auslieferung soll ab Mitte April beginnen. Die Special Edition wird es in Silber und Schwarz geben. Wie der Name schon sagt, ist der Wasserkühler für den Sockel AM5 und damit für die aktuellen Ryzen-Prozessoren von AMD vorgesehen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich mich nicht so wirklich mit anfreunden. Viel zu kitschig. Zum Glück passt mein Heatkiller IV auch auf AM5 :)

Ich hänge ja tatsächlich an meinem Velocity V1 in der schwarzen Kupfer Acetal Variante.

Der ist mit auf AM5 umgezogen, schön schlicht, hab mir noch die schwarzen Schrauben besorgt.

Und letztendlich macht er was er soll: kühlt.
Und das für damals 35€ gebraucht.

Sieht doch cool aus etwa wie die Spitze eines Eisbergs;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh