AM5-Flaggschiff: ASUS ROG Crosshair X870E Extreme soll 1000+ Euro kosten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind ja Zeitangaben wie bei der Telekom:
1746013683038.png

Ich frage mich was macht es das Board so teuer?
Handarbeit: wird von 5 Elfen zusammengelötet :rofl:
Und außerdem "Extreme" im Namen, wenn das nicht ausreicht...

"Godlike" ist auch nicht wirklich anders, obwohl es ja eigentlich noch sehr viel teurer sein müsste :shot:

:lol:

Godlike ist noch mal eine Stufe drüber, wie der Name schon sagt. :sneaky:

MSI nutzt wenigstens POSCaps (bei den Intel Boards zumindest), also ist der Poser-Faktor unter VRM Kundigen noch höher. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Handarbeit: wird von 5 Elfen zusammengelötet :rofl:
Und außerdem "Extreme" im Namen, wenn das nicht ausreicht...

"Godlike" ist auch nicht wirklich anders, obwohl es ja eigentlich noch sehr viel teurer sein müsste :shot:

:lol:
Wenn es Extreme Ultra pro heißen würde und noch Barista Kaffee kochen kann dann würde ich das vielleicht bezahlen.
Das teuerste Board in den letzten 25 Jahren hat 150€ gekostet und war kein Billigboard.

Meine Fresse, ich zähle auf der Platine sieben manuelle DIP-Schalter!
Was stellt man damit ein? Die Binärfolge damit das Teil bis 256 hoch rechnen kann?

..dann sollte Asus aber mal jemand stecken, dass Dr. Zuse das mal mit 8-Bit, also acht Schalter angedacht hat. Bestimmt B-Ware aus Hongkong. :unsure:

Wenn es Extreme Ultra pro heißen würde und noch Barista Kaffee kochen kann dann würde ich das vielleicht bezahlen.
..kannste knicken. 7 Dip-Schalter = max. 128bit, da kommt höchsten Kinderkaffee in der Temu-Edition bei rum. (y)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh