Viele neue Inhalte: Elden-Ring-DLC soll das größte Addon von From Software werden

Seit dem Release von Elden Ring sind zwei Jahre vergangen. Seit geraumer Zeit gab es Gerüchte und erste Informationen zu einem geplanten DLC. Dieser ist mittlerweile bestätigt. Der DLC Shadow of the Erdtree erhielt am 21. Februar 2024 auch seinen ersten Gameplay-Trailer. Gemeinsam damit haben Fans nun einen Release-Termin, auf den sie sich freuen können.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen beträchtlichen teil der arbeit verschlingt bei so einem titel die erarbeitung neuer methoden und die einarbeitung auf die neuen engines und systeme. Sobald das erstmal steht, ist neuer content relativ schnell generiert (vorrausgesetzt man hat ihn als story bereits dahingehend fertig)

Ich freue mich schon sehr darauf. Hoffentlich wird der Sommer nicht zu heiß, meine Grafikkarte schwitzt schon 8-)

das spiel hat vanilla ein 60fps limit. da schwitzt nix ohne mods :d

Naja, AMD kann ja RT nicht so dolle, da schwitzt meine 6900xt schon :fresse2:

Naja, AMD kann ja RT nicht so dolle, da schwitzt meine 6900xt schon :fresse2:
Also RT in elden ring war mehr als ein witz, selbst im video

@Scrush
Eden Volition hat doch schon zu viel unschärf

1708808490544.png

1708808509382.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh