NVIDIA RTX Video: KI-Verbesserungen nun auch im Mozilla Firefox

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.541
Wie NVIDIA nun verlautet hat, wird die KI-Videoverbesserung RTX Video nun auch im Firefox-Webbrowser verfügbar sein. Bisher ist die Nutzung nur im Edge von Microsoft oder dem Chrome von Google möglich.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der massiv erhöhte Stromverbrauch lohnt sich, merkt man da wirklich einen unterschied beziehungsweise eine Verbesserung?
 
heißt das jetzt, Firefox kann nun HDR Videos?
 
RTX VSR läuft schon etwas länger in Firefox bei mir und hat mich auch beispielsweise beim Shōgun nicht im Stich gelassen, freut mich das SDR zu HDR dazu gekommen ist (y).
 
heißt das jetzt, Firefox kann nun HDR Videos?

Finde ich jetzt auch bisschen witzig, weil Firefox nicht einmal HDR nativ kann.
Wäre eigentlich auch mal langsam Zeit. Mittlerweile macht sich HDR auch im PC Bereich breit.
 
Den Supportthread gibt es ja schon länger; "The course of HDR video support does not run smooth, as you are more than aware, but I want to reiterate with you that we’re trying our best to get Firefox HDR video support over to Windows as soon as we can. Thanks to partners like NVIDIA, this is a step forward in getting over higher-quality video content to your screens. We thank you for your patience."

Einfach herzerwärmend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh