[Sammelthread] Google Pixel Buds, Pixel Buds A, Pixel Buds Pro, Pixel Buds Pro 2

JtotheK

Herr der Pixel
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
21.062
Ort
NRW
Google Pixel Buds

Willkommen im Sammelthread für alles rund um die Pixel Buds, die Pixel Buds A, die Pixel Buds Pro und die Pixel Buds Pro 2.

Hier kann über alles diskutiert und debattiert werden, nach Lust und Laune.

Viel Spaß

*Threadpflege folgt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nice, grad mit dem KI kram named Gemini ganz interessant (y) denke die PBP2 kommen am dienstag oder mittwoch bei mir an; wer hat denn sonst noch so welche (bestellt)...? 🤓
 
Meine sind schon da seit gestern, aber noch nicht ausgepackt 😂
 
ich könnt mir vorstellen, dass die ein wenig mehr zeit bei ersteinrichtung benötigen, das muss erstmal alles befummelt werden :d mal sehn. preis ist halt schon happig, nech... aber guthaben nun mal verbraucht, hatte überlegt zwischen door video bell und den buds.
 
Meine sind gestern angekommen und die Teile sitzen bei mir nicht wirklich besser im Ohr als die erste Gen, obwohl sie deutlich kleiner sind.
Transperancy ist deutlich besser, ANC und Klang ebenfalls eine Ecke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh