[Sammelthread] Google Pixel 9er Serie (2024)

@Murazor Danke für deine ausführliche Schilderung und ja, mir geht es eher allgemein darum, ob der Grip erhöht wird und ob sich die Folie nach wenigen Wochen wieder löst.

Dann bestelle ich heute Abend mal was MIT Farbe. Mir gefallen ja Solstice und Sea Breeze sehr.😄

@Traxex Auch dir sag ich danke, auch wenn der harte Kunststoff nur wenig aufträgt, ist die dbrand-Skin sicherlich besser für mein Vorhaben geeignet, dann kann auch kein Dreck zwischen Hülle und Geräterückseite gelangen (wie in diesem Thread schon ausführlich diskutiert).😊
Ich habe noch ein Nexus 5 hier liegen und der dbrand Skin sieht auch nach über 10 Jahren noch aus wie am ersten Tag.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@giant also auch bei englischen Kommentaren, wird mir gleich darunter vorgeschlagen die zu übersetzen. Es braucht kein Screenshot. Vielleicht Mal YouTube-App Daten löschen und frisch versuchen.
 
Die YouTube Daten von der App habe ich mal gelöscht. Klappt trotzdem nicht.
Siehe Screenshot... Englisch Übersetzung wird nicht angeboten. Über die 3 Punkte kann ich den Kommentar nur "melden".

Kommentare in anderer Sprache werden komischerweise als Übersetzung angeboten
 

Anhänge

  • Screenshot_20241007-201954.png
    Screenshot_20241007-201954.png
    118,7 KB · Aufrufe: 11
hast du vllt englisch als zweite system- oder tastatursprache eingestellt? könnte mir nur vorstellen, dass es an so etwas liegen könnte: dass das system auf grund eines settings denkt, dass englisch eine der hauptsprachen ist und deshalb keine übersetzung angeboten wird.
 
Das einzige, was mich aktuell ein wenig triggert ist, dass die automatische Helligkeitssteuerung vom P9Pro seeeeehr konservativ ist. Ich hab immer das Verlangen heller zu stellen Indoor.
Wie sieht es da bei dir mittlerweile aus? Gerade abends muss ich die Helligkeit auch oft höher stellen, wenn ich zu Hause bin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh