[Sammelthread] Indiana Jones and the Great Circle

Auf dem Boden liegen Stangen rum. In hocke gehen, dass er dich nicht hört, paar Schellen verteilen und dann wieder in hocke.

Hab den Typ so schon ca 6 mal verpelzt mit den Stangen und er stand immer noch..

Versuche es heute noch mal. Zur Not kann ich ja vielleicht den Schwierigkeitsgrad reduzieren..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So lange man schleicht sieht der einen nicht, 5x paar überziehen dann isser breit. Eigentlich ziemlich einfach.
Die ersten 2 Versuche bin ich auch panisch durch die Höhle gerannt.

Ja, war eigentlich echt keine Challenge. Man kann auch etwas Licht machen in dem man auf die Steinkreise tritt.

Ich bin gerade am verzweifeln und ich hoffe mir kann jemand helfen, ich wollte zurück nach Gizeh reisen um die letzten Nebenmissionen zu machen aber lande immer wieder unter der Pyramide oben links auf der Karte in einer Höhle wo ich vor einer verschlossen Steintür stehe.
Auf der anderen Seite vom Tunnel stehe ich vor einer Wand mit einem Loch an der Decke wo ich allerdings nicht hochklettern kann, im Tunnel finde ich auch absolut keinen Lücke oder sonstiges um dort raus zu kommen.

Laut Google soll an der Seite eine kleine Öffnung sein wo man hoch klettern kann, aber trotz hochgedrehter Helligkeit und spielen per gamepass und xcloud finde ich einfach keine möglichkeit dort raus zu kommen

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
IMG_2282.jpeg

Anhänge

• IMG_2283.jpeg
    IMG_2283.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 8
Und das hier:

Da ist die stelle wo ich fest sitze leider nicht dabei, ich werde später mal ein Video hochladen

Seit gestern versuche ich bestimmt schon eine Stunde dort raus zu kommen, ohne Erfolg,
beim Loch hab ich keine Kante wo ich ran komme oder mein Seil nutzen kann und mit der Tür kann ich auch nicht interagieren.

Zuletzt bearbeitet:
@Breitseite one
In deinem Fall scheint das ein tatsächlicher Fehler zu sein. Ein Workaround hierfür wäre folgendes:

-----

Der neue Patch beinhaltet u.a. folgende neue Features:
"NVIDIA DLSS 4, FSR 3.1 including Frame Generation, Intel XESS 1.4, Ray-Traced Local Lights, Path Tracing (Full Ray Tracing) Support for AMD and Intel Graphics Cards"

Mit dem wemod noclip cheat hat es geklappt und ich konnte endlich die höhle verlassen, danke für den link 👍

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh