schon erfahrungen damit gemacht ?
Läuft bisher ohne Probleme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schon erfahrungen damit gemacht ?
Die Spannung ist regelbar im Afterburner, hatte meine Karte heute auf 3350 MHz bei 1.09V.schon erfahrungen damit gemacht ?
Und keine Boostprobleme bislang gehabt?Die Spannung ist regelbar im Afterburner, hatte meine Karte heute auf 3350 MHz bei 1.09V.
Was meinst du mit das Powertarget funktioniert nicht mehr?Ne die Treiber sind alle absoluter Schrott. Hatte schwarzes Bild und Treiberreset, auch nachm Windows-Logo dauerts oftmals zu lange, bis ich zum Anmeldebildschirm komme (bis dahin schwarz) und jetzt funktioniert das Power-Target nicht mehr, auch nicht nach nem Neustart. Nvidia hat es mit Blackwell BRACHIAL versaut. Weiter gehts.
Muss aber alles eine Kombi aus GPU-Monitor-Mainboard sein. Trifft manche sicher härter als andere.
DochUnd keine Boostprobleme bislang gehabt?
Hab ich auch weiterhin.Ich habe immer noch das Problem, dass die Maus nach Windows-Start hakt und ich erneut neustarten muss.
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass da der Grafikkartentreiber abstürzt. Manchmal wird das Screen nämlich vorher schwarz. Oft verursacht das dann auch einen bluescreen bzw sieht man erst hinterher, dass das einer war. Es passiert auch nie im laufenden Betrieb, sondern immer nur beim starten oder Aufwachen aus dem Energiesparmodus. Das sind so die Fehlermeldungen, die ich dazu auslesen kann:Das mit der Maus hatte ich damals als ich auf AM5 umgestiegen bin... immer wenn ich vorher im UEFI war, am Ende war eine NVMe SSD schuld, die in einem anderen System aber problemlos läuft.
Ebenfalls.Also bei mir läuft seit der 572.60 soweit alles top, auch mit 572.70 habe ich auf 23H2 sowie auf 24H2 keine Problem mehr,