Verkauf einer GTX 1070

nedaru

Neuling
Hallo,

hat jemand einen Tipp, wie/wo ich mein altes System verkaufen kann?

es handelt sich um eine: MSI GTX 1070 Gaming X 8GB
die anderen Komponenten lasse ich mal threadbezüglich weg und würde sie auf der Verkaufseite miteinbinden

Kleinanzeigen nutze ich derzeit leider noch ohne Erfolg

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ebay, auch so ne Nischenseite.

Also wenn dein Angebot auf Kleinanzeigen so aussieht, wie dein Beitrag hier, wundert mich nicht wenn da keiner kaufen will.

Du willst dein altes "System" verkaufen... nennst dann aber nur eine Grafikkarte.

Was willst du jetzt hier eigentlich wissen? Wie du ein System verkaufst, oder wie du nur eine Grafikkarte verkaufst?

Du fragst hier wie du eine 1070 los wirst, aber willst anscheinend ein Komplettsystem verkaufen? Nennst hier aber nur die Grafikkarte? Why? What? WTF?

Nachdem nichtmal klar ist, was du jetzt überhaupt alles verkaufen oder nicht verkaufen willst, erübrigt sich die Frage was denn überhaupt deine Preisvorstellung wäre.

Und hängt sich auch vom Preis ab. 1070 sind inzwischen schon gut gealtert. Bei ebay gehen sie auch mal für 70€ weg. https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=1070&_sacat=0&_from=R40&rt=nc&LH_Complete=1 Welche Hardware verkaufst du denn und wie viel möchtest du? Kann auch einfach sein, dass dein Preis zu hoch angesetzt ist. Komplettsystem und Abholung musst meist nochmal etwas runter außer du lebst in der Großstadt.
Ne gescheite 1070 ist echt ne gute Karte. Hätte eine KFA2 mit WaKü aber die werde ich nie hergeben. (Ist ein Unikat)

Klar, v.a. Full HD als Budgetsystem sicher net verkehrt. Aber der Gebrauchtpreis ist nicht mehr hoch. Aber tbh Budgetbuilds gehen gerade richtig gut aufm Gebrauchtmarkt. Das muss man schon bei den explodierten Neupreisen sagen. Im gebrauchten Lowend ist viel los.

Klar, v.a. Full HD als Budgetsystem sicher net verkehrt. Aber der Gebrauchtpreis ist nicht mehr hoch. Aber tbh Budgetbuilds gehen gerade richtig gut aufm Gebrauchtmarkt. Das muss man schon bei den explodierten Neupreisen sagen. Im gebrauchten Lowend ist viel los.
Die meisten Leute kennen sich auch nicht aus, ich verkaufe keine custom Karte mehr.

Ändert nichts an der Tatsache das es sich um 9 Jahre alte Hardware handelt.
Für eine 1070 würde ich maximal 50€ zahlen, hier handelt es sich um eine MSI Gaming X was die niedrigere Ausbaustufe (die Z wäre die "Große") und nicht wirklich um eine großartig besondere Custom Karte.
Ja eine KFA2 mit originaler WaKü ist sicher was Besonderes.

Sol das ein Heul Thread werden?
Du bekommst keine vernünftigen Preise mehr für die alte Möhre.... .
Leg sie weg als Reserve oder nimm das Doppel-Mac-Menü.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh