Gab es in den letzten 10 Jahren ein gutes Sciense Fiction Spiel?

radish24ß4

Profi
Ich möchte fragen, ob es in den letzten Jahren ein gutes Action Sciense-Fiction Spiel oder ein Spiel mit schöner Natur sowas wie Far Cry oder Crysis? Am besten wären für mich ähnliche Spiele wie Doom 3, allerdingshab ich nichts vergleichbares bei Suchen wie Doom 3 gefunden. Doom 4 wurde nie ein Erfolg und es ist für mich viel zu schnell.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dead Space Remake 2023er Version.
Das ist das Remake aus dem ersten Teil aus 2008.

Genre = sci fi horror

Schöne Mulitplayeraction und eindeutig Sci-Fi wäre Helldivers 2.

Natur Horizon zero dawn und forbidden west. imo

Dead Space Remake 2023er Version.
Das ist das Remake aus dem ersten Teil aus 2008.

Genre = sci fi horror

Unglaublich, dass es seid 2004 kein Sciense-Fiction Spiel mehr gegeben hat. Früher waren die Zeiten noch anders, Quake 3, Unreal Tournament, Half Life, Unreal.

Gibt jede Menge. Gibt auch Doom 1 Remake und Doom Eternal und kommt dieses Jahr nochmal ein neues Doom. Die ganze Halo Reihe und hat sogar MP. Guck doch einfach bei Steam. Denke Deadspace war ne gute Empfehlung wenn es bisschen langsamer sein soll und hat ein besseres feeling als Doom 3. Gibt auch die ganze Alien Reihe. Alien Isolation sollte man auch mal gezockt haben.

Deine Frage hat halt keine Grundlage.
Deine Aufzählung sind alles Shooter.

Genre = Shooter
Setting = Sci-Fi

Ist was du suchst?
Crysis, Bulletstorm, Control, Deathloop, Cyberpunk, Fallout, Atomfall, Outer Worlds, Outriders, Prey, Singularity, Starfield, Timeshift, Titanfall, Vanquish, Black Mesa, Deus Ex, Elex, Halo, Hard Reset, Rage, Quantum Break, Robocop
Borderlands, Bright Memory Infinite, Bioshock, Sniper Elite, Dishonored, Ghost Recon, Metro, Shadow Warrior, Serious Sam, Stalker, Trepang, Wolfenstein, Dying Light, Hitman, Metal Gear, - außerhalb von Sci-Fi

Gibt jede Menge. Gibt auch Doom 1 Remake und Doom Eternal und kommt dieses Jahr nochmal ein neues Doom. Die ganze Halo Reihe und hat sogar MP. Guck doch einfach bei Steam. Denke Deadspace war ne gute Empfehlung wenn es bisschen langsamer sein soll und hat ein besseres feeling als Doom 3. Gibt auch die ganze Alien Reihe. Alien Isolation sollte man auch mal gezockt haben.

Doom 3 ist mir nicht zu schnell, nur Doom 4, was unvorstellbar schnell ist.

Doom 4 ist übrigens Doom 1 als Remake. Hast jedenfalls ausreichend Empfehlungen erhalten.
Ob das ganze mit einer HD7850 funktioniert sei mal dahingestellt. ^^

Rage 1 und 2 eventuell noch. Sind ja mehr oder weniger doom Abkömmlinge.

Das Spiel was du suchst gibt es nicht.

Spiel die mass effect serie. Oder irgendwas von star wars. das könnte auf deiner Karte laufen

Ich bekomme Kopfschmerzen beim lesen :sleep:

Hab euch alle gemeldet wegen cybermobbing gegen Forenikone radisch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh