14,99 € Upgradeversion -Aktivierung nach Hardwaretausch möglich?

Mikusch

Enthusiast
Habe für 14,99 € die Upgradeversion erworben und nutze sie jetzt als Vollversion(ohne vorherige W7 Installation).Als ich die Version per Download von MS heruntergeladen habe wurden ja auf Grund der vorhandenen Hardware die entsprechenden Daten und Infos erhoben und ein ein entsprechender Key generiert, der dann zur Aktivierung genutzt wird.
Soweit ist alles klar, aber kann ich den übermittelten Key auch zur späteren Neuinstallation nehmen, wenn z.B. bestimmte Hardware getauscht wurde(FP,MB usw.)?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das sollte möglich sein.
Nur kann es sein, dass du die Aktivierung nachträglich und per Telefon machen musst.

Ansonst dürftest du nichts befürchten.

Ja das sollte möglich sein.
Nur kann es sein, dass du die Aktivierung nachträglich und per Telefon machen musst.

Ansonst dürftest du nichts befürchten.

Vielen Dank!!

Ich habe seit aktivierung schon div. male teile der Hardware getauscht.
Bisher musste ich nichts neu aktivieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh