14-Jährige wird vergewaltigt, Passanten schauen zu

Ich fass es nciht, also sowas is ja wohl echt :wall: :wall:
Wenn ne Gruppe Skins jemanden verprügelt - OK dann würd ich mich vielleicht auch raushalten, aber EINEN besoffnen Jugendlichen...:heul:
Schade das ich nicht dabei war, hätte dem Kerl nur zu gerne eine aufs :fresse: gegeben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar hört sich das jetzt prollig an, aber den Typ hätte ich eingestampft:asthanos: .

Ich bin eigendlich Lamm-Fromm, aber in einem solchen Moment wäre ich glaube ich ausgerastet. Gut ich bin auch ein Kollos (1,95m; 115kg), daher habe ich keine Angst vor 1em Einzelnen besoffenen.

SOLCHE SCHWEINE SOLLTE MAN KASTRIEREN:grrr:

heide liegt im westen
ohne hier eine diskussion vom zaun brechen zu wolln aber es ist meine meinung das wessis weniger zivilcourage haben als insbesondere ältere ossis die gemeinschaftlich denkender erzogen worden und aufgewachsen sind.

bitte kein geflame. es ist just imho... danke

Gute Nacht

hui von der sache bekomme ich schon agressionen
aber anderseits finde ich es natürlich auch lustig
das ganze zeigt mal wieder dass durchschnittsdeutsche total verweichlicht sind
total schwach, kein mut, beschützerinstinkt nicht vorhanden
ich hätte den typ auch kaputtgemacht (ganz klar als aggressiver anabolika-super-krieger)

mit anabolika wäre das nicht passiert - legalize it! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid, siegfried, du laberst einfach scheisse...

Und was passiert, wenn man den Vergewaltiger auf die Fresse haut ??

Der zeigt dich wegen Körperverletzung an, Du wirst verurteilt und darfst zusätzlich noch Schmerzensgeld an den Typen zahlen.

So lange es so in Deutschland ist, ist jeder der hilft selbst der Dumme. Du kommst doch leichter aus einer Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung, als aus ner Anzeigen wegen Körperverletzung an dem Vergewaltiger.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von seahawk
Und was passiert, wenn man den Vergewaötiger auf die Fresse haut ??

Der zeigt dich wegen Körperverletzung an, Du wirst verurteilt und darfst zusätzlich noch Schmerzensgeld an den Typen zahlen.

So lange es so in Deutschland ist, ist jeder der hilft selbst der Dumme. Du kommst doch leichter aus einer Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung, als aus ner Anzeigen wegen Körperverletzung an dem Vergewaltiger.

Ist das ein Grund nicht einzugreifen?
Sorry, aber wenn ich wegen sowas ne Anzeige bekommen würde, dann würde ich da auf jeden fall Einspruch einlegen und notfallshalber ne Gegenanzeige machen.

Die ganze Sache ist doch sowas von Krank.
Ich wünsche dem Typen (Täter) das er in den Knast kommt und da wird sich dann schon drum gekümmert, das er das bekommt was er verdient, denn die im Knast sehen Vergewaltigung, vor allem bei Kindern, als "unverzeihbar" (ist vielleicht das falsche Wort) an.

Ich selbst würde auch eingreifen, auch wenn ich Körperlich unterlegen bin, aber ein blaues Auge ist immer noch besser, als das zerstörte Leben eines "Kindes".

Gruß CryingCat

seh ich auch so....hat nix mit held-sein zu tun, aber da kann man nich einfach dumm dastehn oder vorübergehn...

ja, das deutsche rechtssystem...wo ein polizist der aus notwehr schiesst ne anzeige wegen Körperverletzung bzw totschlages kriegt...:stupid:

hm....also wenn ich mir darum gedanken machen würde.....neee, das wär mir in dem moment recht egal.....
bei sowas, also ner anzeige wg. körperverletzung, würden auch die medien abgehn wie sau, außerdem is das vor gericht glaub ich ethisch und moralisch nicht haltbar.....ok, man muss den vergewaltiger ja auch nich totprügeln....aber einfach eine aufs maul, so dass er sich entweder verpisst oder am boden liegt, dafür kriegt man kaum ne anzeige

Ich kann nur zustimmen, eingreifen würd ich auf jeden Fall, auch wenn ich riskier ne Anzeige oder eine aufs Maul zu bekommen. Aber zusehen - Nein DANKE!!

den typen hätte ich so derbe mit dem teleskopschläger bearbeitet... schade ..

Original geschrieben von Wome
hm....also wenn ich mir darum gedanken machen würde.....neee, das wär mir in dem moment recht egal.....
bei sowas, also ner anzeige wg. körperverletzung, würden auch die medien abgehn wie sau, außerdem is das vor gericht glaub ich ethisch und moralisch nicht haltbar.....ok, man muss den vergewaltiger ja auch nich totprügeln....aber einfach eine aufs maul, so dass er sich entweder verpisst oder am boden liegt, dafür kriegt man kaum ne anzeige

Da kennst Du unsere Justiz aber schlecht die werden erstmal folgendes feststellen :

- Der Täter war alkoholisiert und nicht für sein Tun verantwortlich
- Es wäre möglich gewesen den Täter auch durch Worte von der Tat abzubringen
- Ein Schlag ohne den Versuch ein friedlichen Lösung ist Körperverletzung
- Es wäre ausreichend gewesen die Polizei zu rufen
- Das Gewaltmonopol liegt beim Staat. Der Bürger darf zu Verhinderung einer Straftat keine Gewalt anwenden.
- Mehr als ein Schlag ist Selbstjustiz

Dann hat der Täter noch einen guten Anwalt, der die Verletzungen auflistet. Und natürlich die phsychischen Schäden für den Täter, da durch Deinen Schlage die Erinnerung an sein von Gewalt geprägtes Elternhaus aufgewegt wurde. Dadurch wurde der Täter traumatisiert.

:hmm:

Ist leider wirklich schon so passiert..... Ich persönlich würde nie mehr machen als die Polizei rufen. Besonders weil es noch gefährlicher wird, wenn der Täter und das Mädchen befreundet sind und die sich plötzlich hinterher nicht erinnert vergewaltigt geworden zu sein. Dann hast Du die Arschkarte ....

Du musst ihn ja nicht schlagen, aber zumindest wegzerren. Wenn er betrunken ist, dann reicht das eigentlich schon. Sollte er dann aber argesiv werden, dann ist ein oder mehrere Schläge notwehr.

Und wegen dem wegzerren wirst du bestimmt nicht angezeigt.

Gruß CryingCat

ich meinte ja nich, dass ich hingeh und sofort auf ihn einprügle, ich bin ja kein gewaltmensch,aber wenn es nich anders geht, dann würd ich zuschlagen......

ich kann bei sowas leider sehr schnell austicken, ihn wegziehen würde ich vielleicht, aber wenn er dann irgendwas gegen mich machen würde, dann würd ich ausrasten...

nur ausrasten ist halt mehr als eine aufs maul...

also ich denke nicht das der richter bei einem solchen fall eine anzeige durchgehen lassen würde. immerhin hätte man einem mädchen die wohl gräslichsten erinnerungen zum teil ersparen können!!

amerika is da schon besser was strafen angeht:
kennt ihr die story wo ein typ ein mädchen vergewaltigt hat, er musste dann auf anordung des richters eine gewisse zeit ein schild tragen wo drauf stand:
ICH HABE EIN MÄDCHEN VERGEWALTIGT

das is auspottung pur und das is krasser als gefängnis!! richtig so.

Das unterstreicht ja mal wieder meine meinung das die leute allle egoistenschweine sind. Vielleicht fanden die leute auf dem balkon auch geil so twas mal life zu sehen und hatten freude dran. anders kann ich mir das nicht erklären. Als ich dabei war wurde mal jemand abgestochen und alle meinten auch: Genial mal sowas life zu sehen !

Moin, Moin,

ich wohne 14 km von Heide, dem Ort, wo das schreckliche geschehen ist, entfernt.
Neulich nachts standen 2 Typen vor meiner Haustür, die haben gegröhlt, damit gedroht, die Tür einzuschlagen. Ich rief die Poizei. Ganze 35 Minuten später war ein Streifenwagen bei mir. Ich hätte tot sein können.
In der Nachbarschaft ging überall Licht an, so laut waren die Typen.
Erst als die Polizei da war, trauten sich die Nachbarn raus.

Es ist schon krass, was da passiert ist.

Vielleicht hätte das Mädchen einfach: Feuer rufen sollen.
Armes Deutschland.

Den Tipp mit FEUER rufen gibts schon lange, aber ob das in dem Fall geholfen hätte?? Sieht ja wohl jeder das es da sicher nicht brennt.

und jetz sollen die Polizisten noch länger Dienst schieben,ich weiss nicht aber von 70jährigen würde ich nicht erwarten wollen das sie mich aus ner Notlage retten

Original geschrieben von Athlon
amerika is da schon besser was strafen angeht:
kennt ihr die story wo ein typ ein mädchen vergewaltigt hat, er musste dann auf anordung des richters eine gewisse zeit ein schild tragen wo drauf stand:
ICH HABE EIN MÄDCHEN VERGEWALTIGT

das is auspottung pur und das is krasser als gefängnis!! richtig so.

manchen leuten ist sowas aber völlig egal :rolleyes:
doch eingesperrt sein will wohl niemand

dass ich in letzter zeit sonst nur scheisse laber weiß ich auch :d

- Das Gewaltmonopol liegt beim Staat. Der Bürger darf zu Verhinderung einer Straftat keine Gewalt anwenden.
Stimmt nciht ganz, das Mädchen war hier in einer Notlage, hier gilt "Notwehr". Wenn man im Notwehr handelt, darf man sich wehren das gilt für das Kind.

Das Notwehr Gesetzt gilt aber nicht nur für eine Person. Weiß den genauen Wortlaut nicht. "Man darf im Notwehr handeln, um Angriffe etc. gegen sich und andere abzuwehren". Sprich wenn man diesen Angreift, kann man auf Notwehr pledieren.

Und auch "Selbstjustiz" ist erlaubt (Wenn man das so sagen kann). Wenn man eine Person bei einer Straftat erwischt, darf man diese Person festhalten, und vorläufig sogar Festnehmen. Und dann halt die Polizei rufen.

Wenn man Wache hat bei der Bundeswehr, muss man da jedes mal diese Gesetzte durchgehen. Nur sind die bei der BW noch weiter eingeschränkt,...

Aber ich Persönlich finde das auch nicht Korrekt zu sagen armes Deutschland etc. Wie oft gab es solche Fälle schon in Amerika? Wo jemand auf der Straße erstochen wird, und keiner was macht etc. sowas gibt es leider überall auf der Welt. Viele Menschen sind halt egoistisch oder sonst was, und Handeln nicht, was leider Schade ist.

Wenn ich das Gesehn hätte, wäre ich sofort auf den drauf gegangen,... das würde so schnell gehen, der würde nichtmal Merken wie im Geschieht. Und selbst wenn man Gesetzte dem Fall eine Geldstrafe zahlt. Ja und? Immerhinhabe ich dann einem kleinen Mädchen geholfen. Das zählt für mich mehr als etwas Papier mehr in der Geldbörse.

Und wenn man sich nicht traut, wenigstens die Polizei rufen, aber mal ehrlich nen 19 Jährigen alkoholisierten... Da kann ja nun wirklich jeder Eingreifen. Und selbst die 70 Jährige Oma hätte die Polizei rufen können, so dreißt sein, und einfach weiter gehen... Sowas ist unvorstellbar...

EDIT:
Ich weiß nicht wie abgebrüht man sein muss, wenn ich sowas miterleben würde, und würde nicht Handeln, würde ich mir wohl ewig Vorwürfe machen... Nichts zu tun, und vielleicht hinterher noch ein reinen Gewissen zu haben...

EDIT2:
Aporpro zum Gefängnis. Dies ist leider keine Hilfe, meistens jedenfalls nicht.

Zuerst ist die Frage warum man Straffällig wird etc. meist auch aus Famillären Gründen etc. oder weil man inder gesellschaft nicht angesehn wird etc. Und meist ist es immer auf der famillie und Erziehung zurück zu Ziehen. "Man wird nicht als Monster gebohren, sondern erst zu einem gemacht". Wenn man Gebohren wird, kennt man sowas wie Neid etc. nicht. Deswegen ist wirklich fast alles auf die Erziehung zurück zu führen. Weiterhin stllt man sich vor, was passiert mit solch Menschen, die Straftaten begehen, und dann im Gefängnis kommen. In der "Normalen" Welt, war mein ein Aussenseiter, und im Gefängnis wird man sozusagen als Wilkommen geheißen. Man ist umgeben von Gleichgesinnten, mit denen man sich Versteht. Man fühlt sich dort Zuhause, und es kann dort dann sogar zu einer Stärkung der "kriminellen Aktivitäten" führen. Weil nachdem man Entlassen wurde, ist man ehh wieder der Ausenseiter, und wird nicht akzeptiert. Wer bietet schon jemanden einen guten Job an, der mal im Knast war???

Gefängnis bringt wirklich wenig, bis überhaupt nichts, und sogar zur Stärkung. Okay Ausnahmen gibt es immer, die trotz schlechter Erziehung anders werden, oder sich auch im Gefängnis ändern. Aber das sind halt Ausnahmen, und nur ein kleiner Teil. Viel besser wäre eine Betreuung etc. aber wer soll das alles bezahlen???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich sowas höre/lese, dann könnte ich kotzen.

Dem Vergewaltiger würde ich keine Gnade geben in diesem Moment, weil der in meinen Augen sein Recht auf sein Leben verloren hätte.

Da währe es mir auch völlig scheissegal wie der aus der Situation rauskommt, mit Blauen Flecken oder gebrochenen Knochen, da ich sowas auf den Tod nicht ausstehen kann.
Deswegen würde ich für so typen auch die Todesstrafe einführen, da ist mir scheissegal ob der besoffen war oder eine schwere Kindheit hatte!

CIh finde es aus beknackt jemand wieder laufenzulassen weil er geistig gestört ist,wenn er es einaml tun kann kann er es auch wieder tun.

Naja Todestrafe ist babarisch und dumm.
Klar regt es einen auf, aber ein leben hinter gittern ist schlimmér als der Tod.
Wenn man selbst jemanden umbringt und auch noch glaubt das im Sinne der Gerechtigkeit zu tun kann da doch im prinzip schon was nicht stimmen oder ?
Dann äre man ja selbst keinen deut besser als der mörder/vergewaltiger oder was weiß ich wer !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh