14-Jährige wird vergewaltigt, Passanten schauen zu

UM 0:10 im RTL Nachtjournal kommt ein Bericht darüber !!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meld mich auch nochmal zu wort.

Ich behaupte mal, das keiner von euch eingegriffen hätte, wenn Ihr es eilig gehabt hättet, das Opfer ca. 100 - 200 Meter von euch entfernt gewesen wäre und um Sie herum weitere Personen gestanden hätten.

Ist euch das noch nie passiert, das ihr irgend jemanden der an euch vorbeiläuft nicht erkennt, da ihr in gedanken versunken seid? Klar das es was anderes ist wenn Sie einen direkt anspricht, aber man ist mit seinen gedanken ja eigenlich ganz wo anders.

Man benötigt auch eine gewisse Zeit diese Situation zu realisieren, bevor man überhaupt was unternehmen kann.

Für Sie wäre es das beste gewesen, wenn Sie in einen Laden gerannt wäre und dort gewartet hätte, bis der Typ weg ist.
Denn :
1. ist die wahrscheinlichkeit, das jemand im Laden zur hilfe kommt größer als auf freier Strasse,
2. wird der Typ wahrscheinlich nicht in den Laden gehen,
3. wenn man sofort zur Kasse / Info geht, kann von dort aus jemand die Polizei rufen.

Macht euch doch mal ein paar Gedanken drüber.

Gruß CryingCat

neulich war vor unserer bank ne schläögerei, 2 typen sind auf ein pärchen losgegangen, und haben auch vor dem mädel nicht halt gemacht!
ich stand hinterm schalter, neben mir nochn azubi (handballer) d ein fetser mitarbeiter (footballer)
als ich gesehen hab, dass die ne fauch schlagen, bin ich über den schalter gesprungen, nicht drumrumgegangen, und raus!
hab gedacht die beiden kommen mit, weil ich erstens grufen hab, dass da ne frau verkloppt wird, und zweitens spring ich nicht jeden tag übern tresen!

keiner kam mit, nur meine cheffin rief hinterher "ja gehen sie mal dazwischen!" :wall:

draußen standen bestimmt 10 leute, davon mehrere kerle, keiner hat was gemacht!

hab mir den typen der die frau bedrängt hat gekrallt und ihm voll eine getafelt und rum gebrüllt wie ein irrer, dass die sich verpissen sollen!

erst wollten sie sich auf ne schlägerei einlassen, aber ich bin einfach auf die beiden losgegangen, ich hatte so nen hass in mir, dass die ne frau verkoppte haben!

der eine hat sich noch ne richtige kelle gefangen, da ist der andere schon abgehauen!

wollte den anderen penner festhalten, bis die bullen kommen, aber der ist losgelaufen, und mit meinen schuhen und im anzug hab ich die wichser nicht mehr gekriegt!

als ich wieder kam, hatte wenigstens ne kollegin die beiden opfer in die bank geholt und polizei gerufen!

keiner hat sich getraut mir in die augen zu gucken, zum glück war ich da nur gastazubi, feiges pack!!!

wäre ich in heide gewesen, ich glaub ioch wäre wieder genauspo ausgerastet!

aber nach dem deutschen gesetz wäre ich jetzt warscheinlich im knast wegen körperverletzung!

nicht dass ihr was falsches denkt, ich bin nicht gewalttätig und hab mich noch nie im leben geprügelt, aber die beiden typen haben in mir nen schalter um gelegt!

abends hab ich fast geheult weil so viele leute da waren und keiner was gemacht hat!!!!!

@ Dr. Casemod:
Find ich super das du das gemacht hast.

Als ich mal in ner Disco aufgelegt hab, da haben auch welche gedacht, das se sich wegen ner Frau (der eine war ein verehrer, der andere der Bruder der Frau) schlägern müssten. Als dann der Verehrer die Frau geschlagen hat (mit der Faust voll ins Gesicht), ging erstmal ne Massenschlägerrei los (ca. 50 Leute). Hab dann auch erstamal die Anlage aus gemacht, Licht an und da wusste die Security sofort was los war.
Am Ende standen 3 Polizei Busse + 2 Streifenwagen vor der Tür und haben ein paar leute mitgenommen.
Das war für die Disco damals typisch.

Gruß CryingCat

@ DR. Casemod

Respekt! Das würden sich nicht viele trauen!!!

2 Kollegen vom mir haben mal 2 Sprayer gestellt!

Als die Sprayer denen Farbe ins Gesicht sprühten!!! :fresse:

....

Wurden meine Kollegen wegen Körperverletzung von denen Angezeigt! :d

Bei Gericht wurden aber nur die Sprayer bestraft!!!

ich find das selbstverständlich!
letztens haben die von rtl wieder so nen test gemacht (2 tage nach dem vorfall)

mehr als 50% haben weggesehen!

wenn ich da gewesen wäre, das wäre doof für den schauspieler gewesen ;)

als die die leute hinteher gefragt haben, warum sie nix gemacht haben, hätte ich die so verprügeln können, von wegen nix gehört und sie hätten sich von der dame belästigt gefühlt!!!!!!!! :wall:

wenn ich sehe, dass frauen oder kinder geschlagen werden, werd ich echt böse!

ABER WENN ICH SEHE, DASS KEINER HILFT, DASS FIND ICH NOCH VIEL SCHLIMMER!!!

auch in der bahn hab ich schon öfter meine klappe aufgemacht, das hilft meistens!

hab auch schon ne mutter auf offener straße total angebrüllt, so dass echt viele es hören, weil sie ihrem kleien sohn mehrere ohrfeiegen gegeben hat!

ok, wenn 10 hools in der bahn ne klopperei anzetteln, ruf ich nur die bullen und geh nach vorne zum schaffner, da misch ich mich nicht ein, auch wenn das für mich vol scheiße ist, aber da bekomm ich richtig auf die fresse!

ich riskiere jederzeit ein blaues auge wegen so was, aber nicht mein leben!!!

kennt ihr die kinowerbung?
"lassen sie den mann in ruhe, der hat ihnen nix getan"

find ich zwar scheiße die werbung, aber es scheint, als ob sie echt nötig wäre!

traurig, echt traurig!!!!

Hallo,

erst mal Hut ab für Deinen Filmreifen Auftritt, das meine ich im
Ernst, man stelle sich jetzt noch vor, man hat Kampfsport
betrieben, hat eine spezielle Ausbildung bei der Bw genossen,
dann ist man esrt richtig gearscht. Denn dann bist Du dran und
kannst für diese mutierten Wich.......(so was sagt man doch in
meinem Alter nicht mehr) ablöhnen. Da ich selbst Vater einer
Tochter bin, ziehe ich den Hut vor Dir und hoffe das mir so etwas
mal erspart bleibt. Bei mir legt sich der Schalter schon bei einer
für andere sogenannten harmlosen Belästigung um. Klappe
runter und drauf. In meinen jüngeren Jahren war ich auch Türsteher in einer Disco und bin mit Leidenschaft auf solche
Leute losgegangen, die Frauen angegrabscht oder belästigt
haben. Aber wie gesagt, man muß dann schon sehr viele Erklärungen abgeben. Meistens schauen auch nur die Leute zu,
die dann über die sogenannte verweichlichte Jugend herziehen
und in Ihrer Jugend schon die absoluten Loser waren, verpickelte
kleine fetthaarige Pizzen. Mein Sohn wird jedenfalls so erzogen,
das er immer für Schwächere einsteht, auch wenn es manchmal
wehtun kann. Jetzt denkt bloss nicht, ich züchte hier eine Kampf
maschine ran, nur es ist auch die Pflicht der Eltern, auf so etwas
einzugehen und zu erklären, denn in der Schule werden solche
Schüler gleich gemaßregelt, warum sie sich dazwischen gestellt haben und nicht den Lehre gerufen haben, der Strohhalm kauend
sich in einer Ecke versteckt und dort die Pause beausichtigt.
Da bekomme ich einen gaaaaanz dicken Hals. So Leute der jüngeren Zunft, ich habe jetzt genug abgeseiert, jetzt seid Ihr wieder dran.......

P.S. Ich drücke dem 14-jährigen Mädchen die Daumen, das
es psychisch alles gut verarbeitet und ein ganz normales
Leben führen kann.:grrr:

Zuletzt bearbeitet:
also nicht dass ich hier falsch verstanden werde ich bin nicht gewalttätig, wenn ich angemacht werde, dann bin ich auch lieber leise und halte die klappe, als nen streit anzufangen!

aber bei frauen und kindern hört der spass auf!

das neulich war das erste mal, dass ich jemanden richtig geschlagen hab!
aber es hat geklappt!
ok, bin auch nicht gerade zierlich ;)

Original geschrieben von Dr Casemod
also nicht dass ich hier falsch verstanden werde ich bin nicht gewalttätig, wenn ich angemacht werde, dann bin ich auch lieber leise und halte die klappe, als nen streit anzufangen!

aber bei frauen und kindern hört der spass auf!

das neulich war das erste mal, dass ich jemanden richtig geschlagen hab!
aber es hat geklappt!
ok, bin auch nicht gerade zierlich ;)

Das wird auch keiner so aufgefaßt haben. Ich persönlich
bin auch ein friedlebender Mensch und kein Schläger, aber
bei solchen Sauereien platzt mir die Hutschnur:grrr: :grrr:

so was ist doch echt zum KOTZEN armes Deutschland echt .... boah als ichs im TV gesehen habe 0:10 RTL dingsda echt ich hätte den TV fast kaputt gehauen das es sowas gibt echt solchen leuen gehört der Schw**z abgehackt und dann müssten sie ihn essen oder noch besser hoffe dieser wich*er wird im knast vergewaltigt .... so long aber bins langsam gewohnt von den Deutschen .. genause wie sie mal ein TEST gemacht haben wo ne Frau ihren sohn vor nem Supermarkt geprügelt hat und ein 80-Jähriges Ehepaar waren die einzigen die Dem Kind geholfen haben ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh