14" Notebook

Gibts eigentlich im Preisrahmen um 700-800€ Notebooks 14" oder 13," mit Blu Ray Combo Disk Laufwerk?

Ist gerade auch eine Überlegung von mir... finde nur > 15"

gibt es sowas mit non-glare display???

http://gh.de/a633616.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die "Multimedia"-Notebooks haben doch alle Glare?

Da sehen die Farben besser aus und sind viel kräftiger ;)
 
ist das so?... gut zu wissen.

naja aber irgendwie wenns display spiegelt ist das einfach nix.. find ich..
 
Dell Vostro 3450, Core i5-2410M 2.30GHz, 4096MB, 320GB, Windows 7 Professional, silber (N34506S) ab €759,--
Core i5-2410M 2x 2.30GHz • 4096MB • 320GB • DVD+/-RW DL • AMD Radeon HD 6630M 1024MB • 3x USB (1x USB 2.0, 2x USB 3.0)/Gb LAN/WLAN 802.11bgn/Bluetooth/eSATA • HDMI • ExpressCard/34 Slot • 8in1 Card Reader • Webcam (2.0 Megapixel) • 14" WXGA non-glare LED TFT (1366x768) • Windows 7 Professional • Li-Ionen-Akku • 2.30kg • 24 Monate Herstellergarantie


Das ist die beste Wahl.
 
Das kriegst du aber bei Dell selbst günstiger, und mit 500GB. Ich werds mir holen und dann evtl noch einen 9 Zellen Akku dazu.

Das mit den Farben war auch eher ironisch gemeint ;)
Finde matte Displays auch besser.
 
Hi,
interessante Diskussion.
Ich besitze das gute alte P310 von LG und bin ein absoluter Freund der 13.3 Zoller bzw. 14 Zoller.
Natürlich schaut man sich auf dem Markt um und will sich ja auf Stand halten. Für mich käme derzeit folgender in Frage:

acer Aspire 4830TG-2628G12Mnbb

In diesem Sinne

Namsté
 
Lg p430 ist noch nicht lieferbar und hat leider kein USB 3.0
 
Und mit 3 Jahre Garantie ist ein sehr gutes Angebot bin ja auch auf der Suche nur ich bin mir sicher wegen eine matten display
 
@witflo:
falls du bisher noch kein spiegelndes display hattest, wirst du wahrscheinlich denken, dass es nicht so schlimm ist. und diese meinung wird je nach einsatzort auch lange halten. aber glaub mir: jetzt nach 3 jahren bin ich mehr als froh ein mattes zu haben. es ist ja nicht so, dass man sich in die sonne setzen muss, um zu spiegeln. sobald man im normal beleuchteten wohnzimmer sitzt, muss man schon schauen, wie das display steht.
HP scheint übrigens tendenziell ein starkeren akku zu haben: 6 zellen 55wh. dell: 6 zellen 48wh. ich weiß ja nicht, wie das bei anderen ist, aber bei HP ist der in max 1,5h auch voll.
 
Ich noch nie ein mattes Display beim Laptop immer spiegelte displays von daher weis ich nicht ob ich mir ein mit mattem Display kaufen soll.
 
Hallo habe jetzt seit 1er Woche den Dell Vostro 3450.
Mein kurzes Statement:

Verarbeitung: + (Nichts klafft nichts wackelt ;)
Leistung: + i5 und 2 x Grafik (Intel 3000HD/ 6630 ATI) das Umschalten ist nur halb so nervig, wie oft beschrieben, klar könnte es softwaremäßig noch Verbesserungen geben. Aber so kann ICH dem Programm sagen, welche Graka wann verwendet wird (TeamF 2 und LeagueOfLegends machen keine Probleme auf high settings)
Display: 1366x786 (bissl mager aber dafür supermatt das Display und ich bin von der Helligkeit überzeugt - bin gestern in der Sonne gesessen und habe bei 3/4 Helligkeit alles mühelos gesehen und beim Zugfahren 0 Probleme)
Festplatte: Ist ein Manko, da bei eigenem Austausch laut Dell die Garantie weg ist.
Akku: Hielt mit Wlan und Surfen ca. 4h (hat aber auch nur 4400Wh) größerer gibts mit 9000Wh
Nice 2 have: beleuchtete Hintergrundtastatur (will ich nieeee wieder missen :))
Gewicht und Design: 2,3kg und das Design ist auch schön dezent. Das NB fühlt sich rundum wertig an.

Das sind meine persönlichen Eindrücke.
 
4400wh akku? das ist ja schon ne 40h -USV für mein X6 desktop
:duck:
 
feuersee, was haste da dann gezahlt? haste bei dell.de konfiguriert einfach?
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
andererseits braucht man mit mattem display wieder den virtuellen spiegel. ...der ja bei vielen spiegelnden geräten trotzdem vorhanden ist.
wenn man die pickel nicht sehen will, nimmt man den virtuellen; wenn doch dann den echten.
 
Bezahlt hatte ich 750€ inkl. 3 Jahre VoS. Jetzt noch den Studentengutschein für Amazon von Microsoft dann insgesamt 700€.
Für diesen Preis ein 14", mattes, i5 2nd gen., 6630 ATI und 2,3kg mit 3. Jahre VoS finde ich sehr gut :)
Ps: bei Dell direkt mit 50€ Gutschein bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
erklär mal deine gutscheine etwas genauer bitte :)

merci
 
direkt bei dell oder wo anders bestellt? ist ein notebook auch "Elektronik und Zubehör"? weil dann würde sich der 10% Gutschein echt lohnen :)

die 50€ Amazon sind dann allerdings für einen weiteren Artikel bei Amazon oder? nicht direkt abziehbar vom Einkaufspreis


Merci!
 
Direkt bei Dell. Aber wie gesagt die sind mit den Preisen extrem raufgegangen. 10% geht denke ich nicth nur 50€Gutschein.
Verrechnen kann man den Amazon-Gutschein nicht aber naja einem geschenkten Gaul...
 
wenn ich den mit 3 jahren VOS zusammen stell bin ich bei knapp 1000€... puh..
 
Was hast du denn da alles drin? Habe für meinen 689€ bezahlt. (Bestellt am 21.06)
Habe einen 30€ Gutschein benutzt (es gehen nur die für Privatkunden). Und nur 1 Jahr Service.

Oder willst du eine andere Deckelfarbe? Meins ist silber und deswegen günstiger. Weil eben schon fertig produziert.

Bin auch ziemlich zufrieden, nur hab ich leider die Recovery Partition gelöscht. Hätte ich nicht tun sollen.

@Feuersee: Könntest du mir die Recovery irgendwie zukommen lassen? Auf DVD brennen oder sonstiges?
 
@Feuersee: Könntest du mir die Recovery irgendwie zukommen lassen? Auf DVD brennen oder sonstiges?
Win7 Isos kannst du kostenlos aus dem Netz laden und mit dem Win-Key im Akkuschacht freischalten. Treiber bekommst du aus dem Dell Support bereich.
 
Hmm ich habe die Festplatte auch komplett platt gemacht. Weil das von Dell war ja zugemüllt ohne Ende ^^ Einfach frisch installieren - Treiber von der DVD installieren und ab gehts : )
Meine Grundkonfig kostete 619€ ohne Mwst. Dazu kamen dann 70€ 3Jahre VOS und das achte dann 750€ (inkl. Mwst.) War auch i5, Silber, 6630ATI, 500GB, Express-Versand war wohl ein Angebot...

PS: Vllt. hilft das: http://support.dell.com/support/top...=us&l=en&s=gen&docid=DSN_347576&isLegacy=true

Und @zyrex Wie wäre es mit: http://www.cyberport.de/notebook/no...i5-2410m-inkl-3-jahre-herstellergarantie.html

809€ und 3 Jahre PRO VOS Wäre eine Option. Wenn du Student bist nochma -50€ da du ja nen Gutschein bekommen würdest, würdest du noch bis morgen bestellen und dann wärste bei 750€
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh