1400er Auflösung

MR2804

Neuling
Hi,
hab ne GF 7600GT und möchte gern die Auflösung 1400x1050 auf meinem 21" Monitor (CRT) haben.
Mit den WinXP eigenen Treibern hätte ich die Auflösung auswählen können, mit den NVidia Treiber nicht mehr.
Kann man das irgendwie erzwingen oder gibt es da eine andere Möglichkeit (Treiber)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, mit Powerstrip geht das und mehr.
Bei Nividia Treiber konnte man das aber auch selbst in irgendeiner Datei editieren. Zumindest war das noch zu Geforce4 Zeiten so. Seither hatte ich nur ATI Karten und suche gerade selbst nach einer Lösung für ATI Treiber ohne Powerstrip zu benutzen. Der Omega kann zwar 1400x1050 nur habe ich mit dem aktuellen Omega das Problem, dass meine Monitore ab und an einfach ausgehen und ich den Rechner reseten muss.

MfG
Janos

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh