[Kaufberatung] 15 Meter DVI-D Kabel in weiß - kann doch nicht so schwer zu finden sein!!

SerialK

Enthusiast
Hallo, ich suche ein 15m langes, weißes DVI-Kabel - leider bisher erfolglos.. 15m ist schon selten und weiß dann gleich garnicht..
Weiß jemand wo ich eines bekomme?
Es muss doch Bedarf da sein, ein Monitorkabel unauffällig an ner weißen Wand zu verlegen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach knapp über der Bodenleiste entlang legen und dann mit Wandfarbe anstreichen ^^

Ja nicht schlecht, das kenn ich schon, aber es scheint die Farbe zu haben, die ich mal euphemistisch "Computergrau" nenne.. :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:39 ----------

Einfach knapp über der Bodenleiste entlang legen und dann mit Wandfarbe anstreichen ^^

Ich muss aber einmal senkrecht die ganze wand hoch wegen Beamer.. und ausserdem geht's auf'm Boden an der Balkontür vorbei, weshald Sockelleiste auch schlecht ist..

Na, dann verleg das Kabel halt erst nach oben und dann in an der Kante zwischen Decke und Wand entlang und streich das Kabel dann an.

Und hast Du auch mal an einen Kabelkanal gedacht, den man einfach mit Nägeln an der Wand befestigen kann? So was gibt es doch sicher in Weiß.

Oder nimm ein HDMI-Kabel und mach dann am Ende Adapter auf DVI dran: HDMI v1.3 Anschlusskabel 15m weiß: Amazon.de: Elektronik

Na, dann verleg das Kabel halt erst nach oben und dann in an der Kante zwischen Decke und Wand entlang und streich das Kabel dann an.

Und hast Du auch mal an einen Kabelkanal gedacht, den man einfach mit Nägeln an der Wand befestigen kann? So was gibt es doch sicher in Weiß.

Oder nimm ein HDMI-Kabel und mach dann am Ende Adapter auf DVI dran: HDMI v1.3 Anschlusskabel 15m weiß: Amazon.de: Elektronik

Das mit dem Kabelkanal ist eine gute Idee! vom anstreichen halte ich nämlich nix.. Da muss ich mich mal umschauen!

Das mit HDMI+Adapter wird leider nix, da der Monitor, der angesteuert werden soll so alt ist, dass er nur VGA hat.. Ist nur ein kleiner "Wohnzimmermonitor" zum Musik auswählen. Aber ein 15m VGA-Kabel in weiß findet man gleich garnicht, also dachte ich an DVI+Adapter. HDMI auf VGA geht so weit ich weiß nicht, oder?

Jo, aber Du kannst dann halt - da es ja auch eh keine weißen DVI-kabe gibt dann das VGA holen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh