16-Bit Texturen erzwingen?

unrealpig

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2005
Beiträge
11
Weiss jemand ob das mit irgendeinem Tool (Rivatuner etc) möglich ist?

Habe eine Geforce 6800, weiss noch dass man das bei Ati einstellen konnte, aber bei nvidia?

Danke im Vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für was genau brauchst d den 16 bit texturen?
 
Um Grafik-Ram zu sparen...

Bei nur 128 MB kann ich mir gut vorstellen dass es Spielen wie jetzt Call of Duty 2 keinen schlechten Performanceschub geben könnte. Und solangs nur die Texturen sind, und nich die Effekte siehts auch immer noch ganz passabel aus... (meiner Meinung nach)
 
Leider ned , ich weis nur das es TOOLs gibt die dir das Game in Gittermodellen anzeigen lassen oder in shadermodellen (sind dann Fablich Makiert) aber 16 bit?? leider ned!!!
 
farbige shadermodelle welches tool is das denn bitte?
 
TweekersXXX suche ich dir mal raus....
 
Das war der DXTweaker.
Da kannst du dir farblich markieren lassen mit welcher Shaderversion der entsprechende Effekt realisiert wird.
 
Du willst doch nicht etwas bei AAO cheaten oder?:)
Da jibbet oder es gab einen 16 bit bug da konnte man dann durch wände gucken.
Aber cheater sind ja bekanntlich scheiße, und haben kleine schw....
:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh