16 pol sleaved Kabel für Ax1600i

kmwteam

Legende
Servus Corsair Team

Ich habe aktuell ein AX1600i und bin absolut begeistert von dem Netzteil und den Möglichkeiten der digitalen Auslesung. Jetzt kommen ja nach und nach, 3090ti als Beispiel, Grafikkarten mit 16 Pol Stecker. Jetzt zur Frage, wird Corsair ein direktes sleaved Kabel 16Pin anbieten? Z.B. 2x Typ4 auf 16 Pin?Arbeite ungern mit Adapter.

Danke schon mal für die Antwort.

Beste Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey @kmwteam,

schön deine Begeisterung für unser AX1600i Netzteil zu lesen. Stand jetzt ist es so, dass die 4-Sense Pins, bei der 3090 Ti, nicht im Betrieb sind. Der neue 12VHPWR Anschluss, wird erst mit dem neuen PCIe5.0 bzw. ATX3.0, an Bedeutung gewinnen. Da dieser Standard aber noch nicht released ist, haben wir dementsprechend auch noch nichts anzukündigen.

Eine 3090 Ti würde ich wie jede andere GPU auch, stets in Multi-Rail anschließen. Ich weiß es ist zwar eine Menge Kabel, deinem Netzteil und deiner GPU wird's dir aber danken.

Grüße Marcus

Danke Marcus für deinen Comment
Multi Rail auf alle Fälle nur fände ich es optisch halt netter wenn das ganze, ich sage mal schöner gelöst wäre als aktuell mit dem Adapter den es bei den Karten gibt. Also z.B. 3x Typ 4 an einer Seite zu 16 Pin auf der Anderen. Das Ganze dann noch schön gesleaved.

Beste Grüße

Ja genau, und das jetzt auf 16 Polig einzeln gesleaved und ihr habt nen Käufer. War als Anregung gedacht bzw. Wunsch für die Zukunft.

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh