Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So nun hab ich die antworten sammt screenies gesehen
4,651ghz wurden mit der vapochill erreicht und nur weil sein netzteil streikte konnte er vorerst noch net weiter hoch - genaueres bekomm ich nach weihnachten wenn dat dingens wieder rennt bei ihm. das freut meine planungsvorstellungen doch sehr
Ich glaub net, das du nen Quadcore auf 4GHz bringst. Stabil sowieso nicht
3,6GHz vll noch ganz easy, viel weiter kommst aber nicht mehr^^
versuchs mit Stickstoff...
Und dann solls noch ein Asus Striker Extreme sein *fg*
SLI kannst du damit verwirklichen. Aber obs für FSB 400 *stabil* reicht
ist nicht in jedem Fall gegeben. Wünsch dir viel Spaß beim Bezahlen.
sicher?? auch nich wenn man den allein für die cpu und dann noch mal n triple für graka und mobo nimmt??
Darunter verstehe ich die bisher erreichten 4,7ghz+++
die natürlich nur mit extremen vcore ups und Kokü zu erreichen waren.
Also ich bitte nochmals alle O.C.ler drum ihre KoKü´s runter zu schrauben und mir werte mit kleinen Vcores@4ghz und ca. @+10°C +-0°C und -15°C kühltemp zu posten.
Darunter verstehe ich die bisher erreichten 4,7ghz+++
die natürlich nur mit extremen vcore ups und Kokü zu erreichen waren.
wie aber mir nun schon mehrseitig berichtet wurde kann man schon 3,65ghz mit standard core erreichen und mit ein wenig mehr vcore kommt man zwar in grenzbereiche aber man brauch sicher keine -50°C.
es wurde gefragt wie das mit den festplatten und Fedora gehen soll - schlicht aufspielen ich habe niegesagt das da noch ein Microdoof sys. drauf kommt das braucht kein mensch mehr ausserdem bekommt man unter linux dx10 zum laufen unter ms xp nicht aber wollen wir uns mal nicht in erklärungen meiner entscheidungen weiter vertiefen.
Ich wurde gefragt auf welche screenies ich mich beziehe. die screens kann man beim O.C.Team Switzerland finden googelt mal danach.
also es wurde gepostet das ich 10cpu´s kaufen müsste - falsch
ich bekomm eine pretested cpu.