Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
soweit ich das bei uns im betrieb beurteilen kann bekommen alle arbeitsplätze, die mit den neuen höhenverstellbaren schreibtischen ausgestattet werden einen 19" TFT. die alten röhrenmonitore dürfen dort nicht mehr aufgestellt werden und 17" habe ich noch nirgends hier gesehen.n00b² schrieb:das ein 19'' teilweise zu groß sein kann finde ich auch aber man muss es für sich selbst entscheiden
mir würde glaub ich auch nen 17'' reichen da ich an unserem 19'' manhmal die übersicht über die ecken verliere und sobald man an das bild gefesselt ist is es dann auch egal
naja ich habe aber gehört dass die firmen die 17'' vernachlässigen werden und den kunden zum 19'' drängen wollen
wisst ihr darüber mehr?
Twinnie schrieb:verarschen kann ich mich selber *lach*... also bitte
2048x1536 schaffste nur mit herumscrollen.....
Bitte überprüfe deine Aussage auf richtigkeit
Die Aussage kann durchaus richtig sein. Natürlich ist das dann kein 1:1 Pixelmapping mehr, aber die Möglichkeit der Interpolation bezieht sich selbstverständlich nicht nur auf eine Richtung (auch wenn es bei den Computer TFTs i.d.R. so ist). Wobei die Darstellung von höheren Auflösungen insgesamt meist wesentlich schlechter aussieht, als die Interpolation kleinerer Auflösungen.verarschen kann ich mich selber *lach*... also bitte
2048x1536 schaffste nur mit herumscrollen.....
Bitte überprüfe deine Aussage auf richtigkeit
das kann man nicht pauschal sagen, einige hersteller beherrschen die interpolation perfekt, andere weniger, in den meisten fällen sieht das bild aber dennoch matschig aus, äußert sich vor allem bei der textwiedergabe in windows. in spielen fällt es zwar weniger aus, aber ich würde lieber bei der voreingestellten einstellung fahren mit weniger details als interpoliert und dann volle details.Ostsol schrieb:wie sieht es denn bei 19" aus mit der Interpolation kleinerer Auflösungen in Games?
Und wie bei den 17"?
MfG,
Ostsol
also 100%ig weiss ichs auch nicht, würde es aber als mathematische formel zum herunter bzw. hochrechnen von auflösungen, die mit der pixelanzahl des monitors eigentlich nicht möglich sind, bezeichnen.n00b² schrieb:wollt mal fragen was intertpolation überhaupt ist