1700+ JIUCB genausogut wie JIUHB?

Crool

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2001
Beiträge
340
Hi,
habe mir bei Nordpc einen JIUHB bestellt. Die haben mir aber nur denJIUCB reingepackt.:grrr:
Die wollten einen Euro extra für den haben.

Die Frage ist jetzt , lohnt es sich zu reklamieren oder ist der JIUCB fast genausogut? Denn wegen 50Mhz mach ich mir nicht die Mühe?

Ist ein JIUCB 0251RPMW
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meines wissens soll der CB nich so gut laufen wie der HB
aber wieviel % kann ich dir net sagen liegt ja auch ein weing an der kühlung und am ram und das board
also ich krieg meinen HB nich über 2400+
aber mir langt das erstmal ;-)) für den kurs is mir das lieber als nen echter 2400+ der das doppelte kostet

gruß
Don-Corleone
 
joa, wie schon zig mal gesagt, HB sollte besser sein, muß aber net.......................

mein HB will zb net über 2000 MHz stabil laufen, trotz idle temps von nur 36°.........................



MFG
 
Meine CB´s machen von 2040Mhz bis 2100Mhz (2 Stück)

Die HB´s deutlich mehr (min 2130Mhz).

Mein jetziger macht 2400Mhz mit 1,90V aber da hatte ich wohl Glück :d
 
mein jiucb schaff 2211 mhz stabil ;) bei 1,88 vcore
12,5x176mhz
alles mit lukü: coolermasterheatpipe
temp ist max 62 °C
board EPOX 8k3a mit KT 333
RAM: 256 mb PC 333 von samsung
2211.jpg
 
Hast du jetzt einen Euro bezahlt, oder warst du zu geizig? ;) Falls du bezahlt hast, auf jeden Fall reklamieren!
 
Ich hab einen Euro mehr bezahlt. Habe den aber jetzt schon drin. Gebrauchte Ware nehmen die ja sicherlich nicht.
 
Klar, müssen die laut Fernabsatzgesetz sogar. Solange da nichts beschädigt ist, kannst du den ohne Angabe von Gründen zurückschicken, und die müssen dir dein Geld wiedergeben. Und außerdem haben sie die ein falsches Produkt zugesandt.
 
Hm,danke gleich mal motzen! WObei mein jetziger schon bei 2099 läuft. Mehr habe ich noch nicht probiert. Aber stimmt schon. In Ordnung ist es ja nicht , dass sie mir den falschen geschickt haben.
 
mal ne frage.. wenn meiner auf 2211 mhz läuft mit 176 fsb .. was für einem p-rating entspricht des ??
 
die JIUCB sind ned so prhal meiner macht 2,17 ghz mit 2 volt :heul:
 
hab fsb auf 200 mhz gestellt ... bringt noch bissle mehr leistung :)

200%20mhz%20fsb.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh