1700+ mit folgendem Stepping:

Stevensugar

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
63
Ort
God old Germany
war gerade mal in nem Compi laden bei uns in der nähe und die hatten nen 1700+ T-Bred mit Steppimg JIUHB0203 ????

Is das gut und lohnt sich der Kauf oder is dat dann doch Sch...???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

solange es ein B-Kern ist, was es ja offensichtlich ist kannst Du locker zugreifen. Mein XP1700 läuft auf 2025Ghz und es wäre noch mehr drin, nur leider ist mein Ram die Bremse.

so long
joberg
 
ja, wenn du kannst greif sofort zu solang der preis net übertrieben ist....................... das sollte das allerbeste stepping sein was du kreigen kannst...........................

kriegst auch gleich ne pm von mir.........................



MFG
 
@Stevensugar
Hiu nen JIUHB aufjedenfall zugreifen. JIUHB was besseres kann dir nicht passieren :d

Also mein CB ist jetzt eingebaut. Stabil auf 2Ghz komme ich. bei 182x11 und 1.85V. Jedoch wenn ich Höher will macht der nicth richtig mit. Auch bei 1.9V nicht. Deswegen läuft gerade nen CPU Burn In bei 2.22V :d Also die 2.1Ghz schaffe ich noch. :)
 
jupp, JUIHB ist das beste stepping was du bekommen kannst

die meisten geben sich schon mit JUIGB zufrieden was ebenfalls klasse ist, da JUIHB einfach schwer zu bekommen ist....

wenns nen netter kerl bist ;)

mach nen tread auf und kauf gleich für alle ein die einen brauchen :d
 
@Mindstorm
ich denke nciht das der ca. 5000 JIUHB bekommt für jeden hier im Forum, der einen will. :fresse:
 
Jippi

ich halte Ihn in den Händen.Is ehrlich nen 1700+ T-Bred mit nem Stepping JIUHB 0302WPCW

Werd Ihn jetzt reinhauen und schauen wie der geht.
Übrigens,der Compiladen hat noch 4 Stk. von denen.;)
 
Gut, dann musst ja jetzt nur noch 4996 socher CPUs dort Odern für alle User im Forum hier. :d :fresse:
 
Hmmmm...

einer is schon wech.hat jemand bei mir per PM betsellt.Sind's also nur noch drei.
Sach mal,spielt die Produktionswoche und das Jahr (bei meinem 0302) ne grosse Rolle?
 
Re: Jippi

Original geschrieben von Stevensugar
ich halte Ihn in den Händen.Is ehrlich nen 1700+ T-Bred mit nem Stepping JIUHB 0302WPCW

Werd Ihn jetzt reinhauen und schauen wie der geht.

Ich hab inzwischen meinen SLK800, damit rennt mein JIUHB 0251MPMW stabil (hab bis jetzt allerdings nur Prime95 und 3DMurks2001SE getestet) auf 2250 MHz (13.5 x 166 2/3). Kernspannung ist 1.81V.

Auf dem Abit NF7-S kann ich zwar 1.85V einstellen, die Kernspannung ist aber immer ~0.05V niedriger als eingestellt. Vielleicht gibts ja mal ein BIOS, das das fixt.

14 x 166 2/3 (2333 MHz) bootet nicht mehr.

Gruss und viel Erfolg mit Deinem JIUHB,
KB
 
Tets

So,könnte heulen.Mein Mobo (MSI KT3 Ultra ARU jibt nur max. 1.7 Volt aud die CPU :wall: WARUM nur???
Kann ich dagegen was machen?Der JIUHB0302 läuft im mom mit FSB166 und nem Multi von 12 bei 1.7 Volt VCore.3D Mark lief bisher 3x sauber durch,CPU BurnIn lief 3 Std. sauber und CPU Stability Test lief auch 3 Std. sauber ohne Fehler.ABER: bei Prime95 kackt er sofort ab,denke liegt am VCore oder an dem Speicher (Samsung PC 2700 333Mhz CL 2,5) laufen auf SPD (langsamste Stufe) und HLCK.
Denke mal is noch lange net schluss,mir fehlt nur SAFT :wall:
Wie kriege ich mehr saft auf die CPU?
Ach ja die Temp is mit dem SLK 800 Pro A der Hammer,bei allen Benches max. Temp: 33grad :p im IDLE Modus gerade mal 28grad,is doch super oder (Temp im BIOS ausgelesen)
Helft mir mal bidde zwecks VCore.

Ach so,gehe morgen in den Laden zwecks den 3 JIUHB's,die einen bestellt haben,kriegen dann morgen ne PM ok?!?

EDIT: Kann ich auch wie Mr.Mito nen FSB von 200 fahren,hab ja nur nen VIA 333 Chipsatz.Nimmt der dann auch den 6'er Teiler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...

...weiss echt net,wie das mit dem VCore Mod funzen soll.Kann ich den VCore dann im Bioas einstellen oder so wie beschrieben nur mit nem Poti???Wollt eigentlich net modden,wenn's so schwer ist.Will 2,2 Ghz :wall: und dat würde auch funzen,wenn ich mehr saft hätte,verdammt.
Würd mir auch nen neues Board holen,könnt Ihr mir eins emphelen,das auch mit nem 1700+ nen VCore bis 1,85Volt (mindestens) zulässt???
Scheiss MSI.....

EDIT: Funzen die Samsung RAM's dann auch auf nen NForce Board (Samsung PC2700 333Mhz CL2,5),mit nem Takt von 200Mhz???
 
V E R D A M M T ...

...wieso unterstützt das sch...Mobo nur nen VCore von max. 1.70V?Wenn ich den 2000+ (Palo) wieder druff tue,dann kann ich auch nen VCore von max. 1.85V einstellen.Wieso funzt das mit dem kleinen 1700ü+ (T_Bred) net?
Will kein VCoreMod machen.
Sacht mal nen Borad,welches den VCore unterstützt auch bei nem kleinen T-Bred!?!

Könnte heulen,der JIUHB is supergeol und die Temp der Hammer mit na LuKü,da geht noch einiges!
 
Betreff der Prozzies

Ich war heute in dem Laden und habe mit dem Inhaber gesprochen.Er meinte,das er zum jetzigen Zeitpunkt noch 100 Stk. mit diesem Stepping (1700+ JIUHB0302) sofort am Lager hat.Hab mir fast alle angeschaut und es stimmt.Er meinte dann so,das er einige bei Ebay einstellen wird und die anderen so verkauft.
Ich soll seine Telefonnummer bekanntgeben und Ihr könnt euch dann dort melden.Öffnungszeiten sind von 10.00 - 12.00 Uhr und von 13.00 - 18.00 Uhr jeden Tag.

Telefon: 0393179310 Herr Ullrich

So,viel Spass beim einkaufen...;)
 
das mit den JIUHBs kann ich bestätigen !

Habe grade bei dem Laden angerufen, und Herr Ullrich meinte,
er habe noch einige da !

Hab dann auch gleich nach dem Preis gefragt:
90 EUR verlangt er für einen + evtl. Versand

Cya
IBTU
 
Sorry

hab vergessen zu schreiben,wo der Laden ist.Er befindet sich in Stendal ist 60km entfernt von Magdeburg...

Er hat definitiv noch 100 Stk. am Lager,hab sie alle gesehen und angeschaut.
 
Preis/Leistungsverhältnis?

Hallo Jungs!

Kann es sein, dass ihr euch gerade gegenseitig hochschaukelt?
Wie kann man denn bitte 90,-? für´nen 1700+ bezahlen wollen:confused:

Da kauft euch doch lieber gleich´nen 2100+ mit bestem Stepping für 100,-?!?!

Ich für meinen Teil habe für 57,50? einen 1700+ JIUCB gekauft und der läuft mit 11x181=1995Mhz bei 1,66V. Booten bis ins Bios geht bis max,. 179x12,5 bei 1,66V aber IMO hab ich ihn stabil bei 1,76V auf 12x175 laufen. Wollte ihn nicht unnötig mit der Vcore quälen!

Gruss Tasse
 
für den 1700+ ist jiuhb das beste stepping stimmt, allgemein ist das beste stepping aiuhb :) -> ich hab bald welche :)
 
hey stevensugar, also so ganz fair find ich das net von dir?!?

letzte woche hast du mir nämlich den prozessor noch für 80 € angeboten...........................
wie allgemein bekannt ist, fallen die preise, und ich kann net glauben, das von fr auf montag der prozessor um 10 € teurer wurde........................

schade



MFG
 
Stepping"wahn"

Hallo zusammen!

Also ich will euch ja nur ungern euer Vertrauen in die angpriesenen Steppings nehmen. Aber ich habe vorhin von Reichelt-Elektronik einen 1700+ JIUGB bekommen und der läuft eindeutig schlechter als mein JIUCB. Sind beide aus der 51.Woche 2002.

Ich brauchte für die gleiche Leistung sh. oben 1,82V und damit wurde das Teil dann natürlich auch etwas wärmer!

Gruss Tasse
 
hat ja auch keiner gesagt das er besser sein muß, nur die wahrscheinlickeit ist halt höher.........................

wurde allerdings hier auch schon mehrmals erwähnt..........................



MFG
 
ALso 90€ ... ganz ehrlich? DIe soll er sich in den Ar....

Ich glaube es hackt :wall: :grr:

Der Preis bei Geizhals liegt bei 55€ und er will jetzt schön dran verdienen. 10€ mehr wär ja ok ABER 90€ ???

SPINNT DER?

Ich kauf sicherlich keinen und ruf auch erst gar net an.

Der Laden is für mich gestorben wenn jemand so abzocken will.
 
Original geschrieben von mindstorm
jupp, JUIHB ist das beste stepping was du bekommen kannst

Nicht wirklich, die mit AIU am Anfang, also AIUCB, AIUGB und AIUHB sind um einiges besser, da gehen bis zu 2500MHz... sind aber meines Wissens leider auch erst ab XP2100+ verfügbar.

Vielleicht bekomm ich bis zum nächsten Wochenende einen davon *freu*
 
Original geschrieben von Viper9lp
hey stevensugar, also so ganz fair find ich das net von dir?!?

letzte woche hast du mir nämlich den prozessor noch für 80 € angeboten...........................
wie allgemein bekannt ist, fallen die preise, und ich kann net glauben, das von fr auf montag der prozessor um 10 € teurer wurde........................

schade



MFG

Die CPU sind gefragt wie nie. Bei Ebay werden sie bei ab 70 und aufwerts gehandelt. Ich hatte Glück.
:d Habe eine 1700 JIUHB für 60 euro gestern beim Händler bekommen. Läht super bei 157x12 bei 1,7V >>>>> 2,1GHZ
Gruß Scopy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh