Hallo,
ich suche ein 17er Notebook, mit Intel® Core™ i7.
Das gute Teil darf 1200 inklusive Garantieverlängerung kosten.
Ich bearbeite gerne Fotos mit Adobe, surfe, höre Musik (manchmal) und spiele gerne Spiele wie Anno oder Sims.
Ach ja, und ich habe die schlechte Angewohnheit mit vielen Fenstern und Programmen gleichzeitig zu arbeiten.
Ich habe ein Auge auf den Dell 1747 geworfen (trotz evtl. langer Lieferzeit)
Da es ein wenig eilt (schreibe gerade meine Bachelorarbeit und bei mein jetziger Dell überhitzt immer mehr) bin ich zu nervös, um hier alles durchzulesen.
Habe zwar einen Studentenausweis, bin da bisher aber nicht wirklich fündig geworden.
Was meint Ihr, ist der Dell eine gute Wahl für mich?
Und wie ist es mit dem USB 3.0. Weiß jemand, wann Dell den einbaut?
Aber wie gesagt, allzu lange warten geht wohl mit dem jetzigen Notebook nicht mehr.
Danke schon mal und viele Grüße
Elke
ich suche ein 17er Notebook, mit Intel® Core™ i7.
Das gute Teil darf 1200 inklusive Garantieverlängerung kosten.
Ich bearbeite gerne Fotos mit Adobe, surfe, höre Musik (manchmal) und spiele gerne Spiele wie Anno oder Sims.
Ach ja, und ich habe die schlechte Angewohnheit mit vielen Fenstern und Programmen gleichzeitig zu arbeiten.
Ich habe ein Auge auf den Dell 1747 geworfen (trotz evtl. langer Lieferzeit)
Da es ein wenig eilt (schreibe gerade meine Bachelorarbeit und bei mein jetziger Dell überhitzt immer mehr) bin ich zu nervös, um hier alles durchzulesen.
Habe zwar einen Studentenausweis, bin da bisher aber nicht wirklich fündig geworden.
Was meint Ihr, ist der Dell eine gute Wahl für mich?
Und wie ist es mit dem USB 3.0. Weiß jemand, wann Dell den einbaut?
Aber wie gesagt, allzu lange warten geht wohl mit dem jetzigen Notebook nicht mehr.
Danke schon mal und viele Grüße
Elke