18. Geburtstag feiern... aber wie?

Jaa wenn du besoffen bist will ich dich mal zielen sehen... ;) Aber wenn du normal trinkst dann wird das bestimmt kein Thema! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe ich hab die Boxhandschuhe nicht den GANZEN Tag an xD

jaa der Abend ist ja noch lang ;-) Ich ess jetzt was dann werden wir sehen ;D

Ja nach Deutschland fahreen ist doch kein Hinterniss, die Grenzen sind ja offen xD

Irgendeinen Raum mieten, massig Alkohol, gute Musik und 100 Leute und jeder ist glücklich.

Ich hab letze woche meinen 17 Gefeiert, ich hab mir denn Feuerwehr saal für einen Abend genommen und bin Einkaufen gegangen, mit Alk kommt die Stimmung von ganz allein. Und gute musik gavs natürlich auch :)

Atilla K.?!

18. gebu muss auf jeden fall ne unvergessliche paddy sein!

ich feier meinen 18. auch nur mit so 20leuten. Auf mehr habe ich keine lust. Das ist sonst so anstrengend und ich habe keine lust das dann die achmeds einen auf dicken machen und so was. Aufm dorf hält sich das aber in grenzen

Bei der 18ner Feier von einem Freund.... kamen um die 300 Leute ...der alk wurde im LKW geliefert.....2 Haustüren ...der Nachbaren würden demoliert ... usw.... Das Haus// Lokal (FF HAus) reinigen dauerte glaub ich 3 Tage.... weil am nächsten Tag noch 30 Leute um gelegen sind.....

mfg heimi^^

Proscht Mahlzeit ^^

Oder ihr Ladet einfach mich ein und ich Misch eure Crew mal so Richtig auf :fresse:

Sorgt nur führ das genug frauen da sind =P

habe auf mein 17 gemacht was ich auf meinem 18. machen werde ...

habe nen großen garten mit ner selbstgebaut 6x6meter kneipe draußen sehr viel rasen ... zelte aufgeschlagen grill angeschmissen musik gehabt und gesoffen ... hat mir alles um die 170€ gekostet waren aber auch 30 leute da und zum glück 2-3leute die auto dabei hatten aber nicht getrunken haben ...

die durften dann alle taxi spielen :d dann wollten die mir puff ausgeben aber ich musste ja auf den garten aufpassen weil der ablegend ist .. wer weiß was die anderen gemacht hätten ....

wäre aber trozdem mal gerne mit gefahren xD ma guggn ob der 18 genau so gut läuft die leute haben noch 1 woche später drücber geredet wie geil das war und so .... ich sag nur 5 liter krug bier vodka tequila gemisch xD

UPDATE:

Hallo Leute,

danke für eure zahlreichen Ideen und Vorschläge.
Der aktuelle Stand ist: Das Samstag, also an meinem Geburtstag das da Familie und so da ist und die Woche darauf wird dann mit Bierzeitgarnitur bei mir im Garten richtig feucht fröhlich gefeiert! ;D

Gerade ebend ruft meine Mutter meine Freundin an und das Gespräch hat nichtmal eine Minute gedauert oO -.-

ich bin so eine Person die immer alles wissen muss xD also mich kotzt das an das ich nciht weiß was die geredet haben für mein Geb... Beide Parteien wollen es mir nicht sagen -.-

*kotz* xD

na wenn die dir sagen, dass für dich gestripped wird, dann is da ja auch keine überraschung mehr ;)

:fresse: xD

:lol: np One-Day, wenn du die knapp 500 km hchfahren möchtest, kein ding ^^

Aber kennt ihr das Gefühl nicht, das wenn andere was wissen und du nicht, das es euch dann ankotzt? ^^

Was hältst Du von einer Art Mottoparty. Ich werde meinen 30. nächstes Jahr ebenfalls so feiern. Sehr wahrscheinliches Motto "Pulp Fiction" o. ä. Wäre eine Überlegung wert...

Grüße
Gum

Hi, erstmal wollt ich sagen, dass ich am selben Tag Beburtstag hab :bigok:
und auch 18 werd. :banana: :banana: :banana:
So, also ich feier in meinen Geburtstag wahrscheinlich in unserer Kneipe mit
nem kleinen und engen Freundeskreis.
Da 2 Kumpels von mir am 27ten haben, feiern wir zusammen dann ne riesen
fette Party.
Sieht so aus, dass wir aufs Grundstück von einem der beiden gehen,
Alk stellen und dann alles einladen was nich bei 3 aufm Baum is ;)

Noch ne Idee wäre der BIERMARATHON.
Keine Ahnung was das is, dann lies weiter ;)

-Also, ihr seid 10 Leute, dann macht ihr 3 Teams.
-Dann bekommt jedes Team einen Kasten Bier.
-Ihr fahrt in ein Dort, welches vllt so 10km von eurem Dorf/eurer Stadt
enfernt ist.
-Dann lauft ihr die Strecke mit dem Bierkasten, welcher natürlich geleert werden
muss, und wer als erstes mim leeren Kasten ankommt, der hat gewonnen ;)

Hat mal unsere ganze Stufe gemacht, war witzig ^^

Dann hau mal rein, und übertreibs nich ;) :banana: :banana:

Noch ne Idee wäre der BIERMARATHON.
Keine Ahnung was das is, dann lies weiter ;)

-Also, ihr seid 10 Leute, dann macht ihr 3 Teams.
-Dann bekommt jedes Team einen Kasten Bier.
-Ihr fahrt in ein Dort, welches vllt so 10km von eurem Dorf/eurer Stadt
enfernt ist.
-Dann lauft ihr die Strecke mit dem Bierkasten, welcher natürlich geleert werden
muss, und wer als erstes mim leeren Kasten ankommt, der hat gewonnen ;)

Hat mal unsere ganze Stufe gemacht, war witzig ^^

Dann hau mal rein, und übertreibs nich ;) :banana: :banana:

Hehe das mal geil mit dem Biermarathon.
Einziges Problem was ich daran sehe ist das die Personen die dort Teilnehmen danach wohl nicht mehr so richtig mittrinken können, schließlich sind die dann schon gut dabei nach je fast 7 flaschen bei 3 Leuten im Team.
Das trinken teilweise bei uns welche am ganzen abend nicht und sind trotzdem voll.

Also wenn man sich hier so durchkämpft, wird man doch echt traurig. Nur dumpfe Vorschläge und das dann teilweise auch noch verachtend und einfach nur asi ("Schlampe"...). Traurig!

naja also wenn du richtig spaß haben willst würde ich dir sagen such nach ner kartbahn und tobt euch dorrt mal so richtig aus!!!

macht ne mege spaß und ist richtig geiles gefühl!!!

und danach in die disco oder so

So Leute, heute ist echt so weit und das Wetter ist scheiße -.-^

Ich habe mir gestern nacht einen ruhigen "wilden" Abend mit meiner Freundin verbracht xD wenn ihr versteht^^

Und um 2 gehts rund hier mit der ganzen Familie und am 1.6 gibts dann die Houseparty! Ich werde euch auf den laufenden halten über die Geschenke ;D

HIer meine ersten:

RING:

0526105638gp0.jpg

Fettes TShirt:

0526105708yz4.jpg

pS. seh noch voll verpeilt aus ^^

lg

Alles Jute zum Geburstag Chef!

Uiii Das war aber wild....

Aber mach dir nix draus du siehst genauso scheisse aus wie ich grade :fresse:

Danke Danke Danke ;D

UNd sagen wir es so, mein Führerschein ist gesichert ;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh