18 Wege eine Weinflasche zu öffnen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde es mir gerne anschauen, aber mein Laptop kann irgendwie net YouTube Videos wiedergeben, IE8/Opera/Safari/Firefox stürzen immer ab... Mache das morgen mal ;) Hört sich aber interessant an der Titel :)

Das video ist AWESOME :d Richtig geile ideen^^ Gab natürlich nen däumchen nach oben + Favo + weiterempfehlung^^

Danke, das freut mich, dass es euch gefällt :d Freu mcih über jedes ThumbsUp und jede weiterleitung ^^

:lol:

7.!!

DAS IST SO GEIL :d

und respekt, das ist echt gut gemacht

hoffe mein voting ging...irgendwie kam keine bestätigung, hab nur auf den daumen geklickt

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Voten :) das sollte geklappt haben, ist irgend so ein internes Votingsystem von Youtube wo man nicht angemeldet sein muss. Aber irgendwie bekommt man kein Feedback dass die Stimme gezählt wurde. Aber stimmt schon so ^^

Finds auch gut.
Aber Nr. 7 check ich nicht :confused:

Kann ich dir sagen, wenn du mir das erklärst :d
Gerne auch per PM :d

Nr. 7 ist einfach episch :lol:

Finds auch gut.
Aber Nr. 7 check ich nicht :confused:
Mischung aus Fist of Zen (gefesselte Hosenschlangen oder so) und der japanischen Show, in der Kandidaten lustige Clips* vorgespielt bekommen und wenn sie lachen gibt's eine mit dem Paddel

*...twelve, thirteen, fourteen, fifteen, sixteen, seventeen, eighteen, nineteen... ten ten, ten ten one, ten ten two, ten ten three
http://www.youtube.com/watch?v=FUxDddGf4eQ

Also ich glaub den Sieg habt ihr in der Tasche :)

Alles andere KANN nur Müll sein, gegen euer Video.
Ich hab natürlich auch gevotet :)
Halt uns auf dem laufenden was das GEwinnspiel angeht !! :)

Mischung aus Fist of Zen (gefesselte Hosenschlangen oder so) und der japanischen Show, in der Kandidaten lustige Clips* vorgespielt bekommen und wenn sie lachen gibt's eine mit dem Paddel

*...twelve, thirteen, fourteen, fifteen, sixteen, seventeen, eighteen, nineteen... ten ten, ten ten one, ten ten two, ten ten three
YouTube - Japanese Counting In English

Jetzt wird mir einiges klarer :d
Fist of Zen kenn ich ja, aber der Rest ist mir neu :p

Also ich glaub den Sieg habt ihr in der Tasche :)

Alles andere KANN nur Müll sein, gegen euer Video.
Ich hab natürlich auch gevotet :)
Halt uns auf dem laufenden was das GEwinnspiel angeht !! :)

Ja ich werd dann hier posten wies ausgegangen ist...bis zum 5. Dezember kann man voten :) ich hoffe mal es reicht für den ersten platz, das wäre eine Video-DSRL Kamera + Zubehör. Kann ich mir zur Zeit nicht leisten hab aber noch viele Videoprojekte geplant :d

4 finde ich auch genial :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh