1800+ mit jiuhb DLT

Mr.Schaaf

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
10
Ort
Kassel
hallo ich bin neu hier und hab gleich mal ne frage: ich hätte die möglichkeit günstig an einen 1800+ mit jiuhb DLT stepping zu kommen nun die frage : is der auch gut zum übertackten??

wär nett wenn ihr mir dabei helfen könntet!!!

thx bis bald
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll er den Kosten? Wenn er nicht zu teuer ist kauf ihn, sollte sich eigentlich ähnlich gut übertakten lassen wie der 1700+ JIUHB DLT3C.
 
Ich habe am donnerstag eine 1800+ DLT3C, 0311 RPMW für ein freund gekauft.
Leider konnte ich ihn nur 1 stunde testen.
Lief 2500Mhz, 1.90V mit SLK800. Kann leider nicht sagen ob es ganz stabil war, aber Folding lief für 30 minuten ohne problemen.
Nicht schlecht für 62€ :)
 
ja aber es gibt mitlerweile ein kleines prob weil ich 5€ aufpreis zahlen soll aber das nirgens steht wenn ich den bestellen will da steht dann nur " AMD 1800+ " also ohne des jiuhb DLT3C

thx bia bald
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du hier bestellen? Wenn ja musst du bei der bestellung einfach bei bemerkungen angeben das du die CPU mit JIUHB und DLT Stepping haben möchtest.
 
Der 1800+ DLT3C ist identisch mit dem 1700+ DLT3C.
Einziger Unterschied ist das beim 1800+ der default Multi ein anderer ist. Ansonsten UNterscheiden sich diese CPUs, in keinster Weise. Du kommst mit dem 1800+ genauso hoch, wie mit dem 1700+ Aber auch nicht höher.

Aber eigentlich wurde das schon zu hunderten male gesagt, einfach mal die 50 anderen Threats zum Theman DLT3C durchlesen die unter deinem Sind.
 
ja genau da wollt ich bestellen!! aber is mit zu unsicher!!! ich hol mir lieber den 1800+ jiuhb DLT3C bei com Tra. nun die frage : da steht nix bei wegen xpmw usw is des egal soweit?? ich meine mir is des egal ob es nun der beste is oder net hauptsachen OC ;D

thx bis bald
 
Bei Nordpc kannst du aber ohne bedenken bestellen, habe selbst schon mehrmals dort bestellt und immer die CPU bekommen die ich wollte. Wenn du das genaue Stepping wissen möchtest und bei com.tra bestellst warum nimmst du dann nicht den 1700+ (ist sogar noch 1,50,- € billiger)?
 
ja aber da is es net sicher ob und wann und und die wieder welche bekommen ( DLT3C) !! aber es muss auf alle fälle ein T-Bred seine ne????? ka palo!!

;D tzja na dann thx bia bald
 
Original geschrieben von Mr.Schaaf
ja aber da is es net sicher ob und wann und und die wieder welche bekommen ( DLT3C) !! aber es muss auf alle fälle ein T-Bred seine ne????? ka palo!!

;D tzja na dann thx bia bald

Palos werden gar nicht mehr hergestellt. Und nur T-Bred darf es auch nciht sein. Es muss T-Bred B sein. Aber mach dir da mal keine Sorgen. Die T-Bred As werden auch nciht mehr hergestellt, und die DLT3Cs sind alle T-Bred Bs. Was du auch am Steppin JIUHB erkennst.

Das mit XPWM ist eigentlich fast egal. 2.4Ghz müssten die alle Schaffen, bei ca. 1.7V-1.85V Manche schaffen sogar 2.5Ghz bei 1.85V, jedoch denke ich da hängt es eher von der Kühlung ab,d as die das noch schaffen. Also Wakü in der Hinsicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh