Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nadris schrieb:Sowohl SmartGuardian, Everest als auch mein BIOS zeigen diese oben genannten Werte an. Glaube kaum, dass sich alle 3 verrechnen
Nadris
Nadris schrieb:Sowohl SmartGuardian, Everest als auch mein BIOS zeigen diese oben genannten Werte an. Glaube kaum, dass sich alle 3 verrechnen
Nadris
Nadris schrieb:Hallo,
habe einen AMD 64 3200 + (Newcastle) in meinem DFI Lanparty NF4 SLI-DR laufen. Hab ihn z. Zt. auf 2.5 GHz oc'ed. Läuft auf 1.85 VCore (nicht prime stable); meint ihr, die 1.85 V schaden ihm auf Dauer?
Nadris
kaiser schrieb:1,85V... bist du verrückt? des sind +0,3V mehr als normal... sind ~20% mehr...
underclocker2k4 schrieb:Ich schiebe meinen athlonXP mit ner standard vcore von 1,5 seit 2jahren oder länger mit 1,8V durch die gegend, muß sagen, geht ganz gut und hatte bis heute auch keine probs. Wenn er dann irgendwann hinüber ist, ist das teil eh schon so alt, dass nen neuer rechner her muß.
Wenn der threadersteller es ähnlich handhabt, kann er das so laufen lassen. Man muß dann halt damit rechnen bei gegeben anlass ersatz zu beschaffen, aber hey, die computerbranche is schon schnelllebig......
Nadris schrieb:AMD 64 3200 + (Newcastle) ... DFI Lanparty NF4 SLI-DR
Seitdem es den Sockel 939 gibt.Mome schrieb:Seit wann gabs denn kleine A64 für S.939 mit Newcastle Kern?
xxmartin schrieb:Das ist ein NewCastle, also 130nm. Die können 1.70-1.80V locker ab. Solange die Temperatur unter 50°C ist, gibt's keinen Grund zur Sorge.