~~~.~~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, 2,75GHz bei 2.1 VCore :love: :love: :love: :haha:

btw: Das DFI LanParty NF4 SLI-DR macht 2.1 VCore mit. 1,55*136% = 2,108
:d

Grüße
Nadris

:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tbird_2005 schrieb:
das ist schlecht, da sich um den prozessor eine gasblase bilden würde aufgrund er wärme und des stromflusses :fresse:

Eine Kavitationsblase? Dann ist mein Prozi unter Wasser als NOCH schneller? :d
 
Albatroner schrieb:
@Nadris
mach mal screens von der voltage mit monitoring tools!

Albatroner

bringt ja eh nix, da er die faken wird...
 
ja er faked. sowas macht keiner SO DUMM IST KEINER.
 
Heimatloser schrieb:
Mit 35C ist der viel zu kühl - das behindert den Elektronenfluß.

Würde am besten den Kühler mal abmachen.

Wenn man dann die vollen 2.1Volt draufgibt und vielleicht noch mit nem guten heißen Föhn den Elektronenfluß verbessert sind da auch kurzfristig die 2.8 GHz @extrem-short-burn drin.

Würde aber eine Schutzbrille dabei aufziehen um von den Hyperraumgammatronenelektronen die sich bei so einem Extrem-burn bilden geschützt zu sein.

DerHeimatlose

:lol: :bigok: :banana: :d :haha: :lol:
 
@ nadris und VL125

Ihr spinnt. Entweder das ist ein blöder Fake (nadris), ihr seid dumm, Kinder, oder habt zuviel Geld. Ja und vieleicht sadistische Neigungen. Wobei eins das andere nichtmal ausschließen muss. :fresse:

Warum macht ihr das? Das Zeug wird dann gebraucht wieder verkauft oder? Toll...
 
vielleicht liesst er ja nicht die CPU-Temps, sondern die case-temps aus...das erklärt die temperaturen ~30-35°C
 
@ milliardo

ich gebs zu ich hab zuviel Geld und ja sadistische Neigungen hab ich auch. Ich warte nur noch auf die Post....:fresse: dann werden wir sehen ob nadris faked (ob 2,1 Vcore möglich ist)
 
eh VL125: ich will das sehn, mach pics und video haha :d
 
Sephirot schrieb:
ja er faked. sowas macht keiner SO DUMM IST KEINER.

naja.. hast du z.b. das video gesehen wo sich en paar kerle ne neue xbox360 gekauft haben und sie dann gleich vorm laden mit nem großen hammer zerstört haben?
 
@xe3tec

kommt, vllt sogar mit Ton ich muss nur die richtige Cam bekommen.
 
Also ich hab das ganze jetzt so gemacht:
Ich hab bei meinem AMD Opteron 144 jetzt den Kühler runter gezerrt und den zum anwärmen auf meine Heizung gelegt, damit die Luft besser zirkuliert, dann hab ich mir nen Verstärker von nem Kumpel geholt und hab den proz jetzt auf ~6200Mhz. Wenn ich noch mehr Ampere gebe müssten dann auch die 8GHz drin sein? Ich bitte mal um Erfahrungsberichte.

mfg 4n0x

PS: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Edit:
Hab ihn nun seit 20sek Primestable im blend auf 9Ghz mit ner Spannung von aktuell 330Volt.Läuft echt super nach dem Vcore Mod
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja gut, heute den Clown zum Freühstück gehabt?

Wir hatten alle unseren Spaß, nun sollte wieder Ruhe einkerhren,

Amen.
 
ALso mit Komp Kühlung ist das wohl nohc erträglich aber 1,85V wären mir viel zu viel.
beimir mit Wakü ist bei 1,65V schluss höher gehe ich nicht ist mir doch zu risikoreich.

Der Thread geht ja mal richitg ab.

MFG
Enomenie
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh