gute ideevaio05 schrieb:lass mal so laufen will sehn wielang des gut geht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gute ideevaio05 schrieb:lass mal so laufen will sehn wielang des gut geht
Nadris Sig schrieb:AMD 64 3200+ (Newcastle) @ 2,6 GHz / 1,95 V cooled by Zalman CNPS 9500
Nadris schrieb:Hi,
melde mich auch mal wieder zu Wort Hab's heute geschafft meinen NC auf 1,95VCore Prime stable laufen zu lassen. Werd mal schaun, ob ich die 2.6 GHz auch noch hinkrieg. Board geht bis 2.1 V
Edit: Idle nich mehr als 35°C
Nadris
Nadris schrieb:AMD 64 3200+ (Newcastle) @ 2,6 GHz / 1,95 V cooled by Zalman CNPS 9500
oc-man schrieb:mit dem Sonic Tower dürften die 2.1 V dann kein Problem sein
oc-man schrieb:mit dem Sonic Tower dürften die 2.1 V dann kein Problem sein
VL125 schrieb:Ja wartet ich teste das mal hab ja nicht umsonst ein DFI ^^
Dr. Wakeman schrieb:Aber nur wenn der Sonic Tower passiv läuft
Würde gerne mal einen Screenshoz von 2.1V sehen
wordSilent³sniper schrieb:Da ihr auf solchen Schwachfug auch noch antwortet, wird es viele von diesen "Dau-Thread-Fakes" geben.
Ob das als positiv oder negativ zu erachten ist, sei dahingestellt.
tbird_2005 schrieb:hach ich geb meinem barton nächste woche auch mal 3,3V...dann sollten 5000+ locker drin sein
xe3tec schrieb:ihr seit ja kränker als ich und mafri zusammen
bei uns haben wenigstens nur die HDs gebrannt
wer bilder will bitte melden
@threadsteller: es gibt sowas wie ne 10% grenze jaa?
Nadris schrieb:Hi,
melde mich auch mal wieder zu Wort Hab's heute geschafft meinen NC auf 1,95VCore Prime stable laufen zu lassen. Werd mal schaun, ob ich die 2.6 GHz auch noch hinkrieg. Board geht bis 2.1 V
Edit: Idle nich mehr als 35°C
Nadris
Hab auch schon überlegt zweck optimaler Kühlung den PC auszumachen, komplett in Wasser zu legen und dann das Wasser zu gefrieren. Dann dürften ja wohl 10Ghz+ drin sein oder?