Hr.Rossi
Neuling
Hallo Leute,
ich habe mir vor einem Jahr bei Aldi-Nord einen 19" CRT Medion MD 1998 PB gekauft. Nun hat er kein Jahr später seinen Geist aufgegeben. Da das Gerät 36 Monate Garantie hat, hab ich mir erstmal keine großen Sorgen gemacht, bis ich dann festgestellt habe, das ich den Kassenbon nicht mehr habe
! Bei der Medion-Hotline wurde mir dann mitgeteilt, das ich eine Kopie des Kassenbons einreichen muß um Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können. Und das obwohl Medion schon die Garantiekarten mit einem Datum ausgibt (hier 11/03), und auf der OVP und dem Monitor selbst die Seriennummer sowie Produktionsdatum (hier 10.03) angegeben ist
!!!
Meine Frage und Bitte ist nun, ob sich einer von euch zu der Zeit das gleiche Teil gekauft hat, und mir eine Kopie vom Kassenbon zukommen lassen kann
??
Das wäre der Hit!!
Gruß Hr.Rossi ( auf der Suche nach dem Glück)
ich habe mir vor einem Jahr bei Aldi-Nord einen 19" CRT Medion MD 1998 PB gekauft. Nun hat er kein Jahr später seinen Geist aufgegeben. Da das Gerät 36 Monate Garantie hat, hab ich mir erstmal keine großen Sorgen gemacht, bis ich dann festgestellt habe, das ich den Kassenbon nicht mehr habe

Meine Frage und Bitte ist nun, ob sich einer von euch zu der Zeit das gleiche Teil gekauft hat, und mir eine Kopie vom Kassenbon zukommen lassen kann

Gruß Hr.Rossi ( auf der Suche nach dem Glück)