Ich kann mich nicht entscheiden. Ich hab' schon gelesen, dass bei grösseren Monitoren die Grafikkarte auch ziemlich leistungsstark sein muss, um die hohen Auflösungen darstellen zu können.
Also für was brauche ich meinen Monitor:
- Hauptsächlich für Spiele und Filme gucken. Ich bin kein Fan von super-hohen Auflösungen. Also 1024x1280 (und das Entsprechende bei Widescreen) reicht aus
- Bild- oder Filmbearbeitung sehr selten
- Ich hab' keinen Fernseher im Zimmer, also verwende ich meinen PC (TV-Karte) als Fernseher
- HD-Filme etc. interessieren mich auch nicht (noch nicht zumindest)
Mein Sys siehe Sig. Später kommt noch ein Gig RAM dazu (weiss nicht, ob das relevant ist )
Ich habe 350€ zur Verfügung.
Was ist für mich besser?
Ein 22 Zoller oder 19 oder vllt. 20 oder doch was anderes?
Einen Widescreen oder normalen?
Welche Modele könnt ihr empfehlen?
Wenn möglich (und jemand Bock drauf hat) bitte aus diesem Shop auswählen, da ich am wahrscheinlichsten hier noch heute kaufen werde, da es nicht weit von mir ist.
Für eueren Rat bin ich euch sehr dankbar!
Also für was brauche ich meinen Monitor:
- Hauptsächlich für Spiele und Filme gucken. Ich bin kein Fan von super-hohen Auflösungen. Also 1024x1280 (und das Entsprechende bei Widescreen) reicht aus
- Bild- oder Filmbearbeitung sehr selten
- Ich hab' keinen Fernseher im Zimmer, also verwende ich meinen PC (TV-Karte) als Fernseher
- HD-Filme etc. interessieren mich auch nicht (noch nicht zumindest)
Mein Sys siehe Sig. Später kommt noch ein Gig RAM dazu (weiss nicht, ob das relevant ist )
Ich habe 350€ zur Verfügung.
Was ist für mich besser?
Ein 22 Zoller oder 19 oder vllt. 20 oder doch was anderes?
Einen Widescreen oder normalen?
Welche Modele könnt ihr empfehlen?
Wenn möglich (und jemand Bock drauf hat) bitte aus diesem Shop auswählen, da ich am wahrscheinlichsten hier noch heute kaufen werde, da es nicht weit von mir ist.
Für eueren Rat bin ich euch sehr dankbar!