1900 Xt/xtx

Eysel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
68
Ort
Middlfrangn
Servus Leutz,

ich hätte mal ne Frage zur 1900er Serie. Unterscheidet sich die 1900 XT nur im Takt von der XTX oder gibt es auch noch andere Unterschiede (Pipelines, etc.) ??

Danke schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du deine x1900xt @ xtx hast warum fragst du dann Oo?
 
Ich hab ja nur den takt hoch gestellt. Ich hab aber neulich in irgend einem Forum gelesen, dass einer ein Biosmod (oder so ähnlich) auf seine XT aufgespielt hat. Und durch solche mods werden ja u.a. pixelpipelines und so freigeschaltet. Deshalb frage ich.
 
Es ist so das eine x1950xt einen unterschied im Ram zu der x1950xtx hat aber da bringt auch kein Bios Update was.
Und zum Biosmod, das hat er wohl gemacht damit er die Taktraten dauerhaft hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh