also ich sage mal habe qw jetzt und spiele in 1920x1200 und hab aa nicht an
(den rest sonst auf high und hier und da laub aus und shaderlevel nicht auf ultra oder so) weils zuviel kostet aber ich sehe keine einzige kante, atitool spackt rum und kann nicht übertakten den fön naja ansonsten mit oc auf xt hatte ich 2x an, da geht das dingen ab.
af kostet nicht viel speicher, zu den icons die sind nicht soo klein, auffem 19"crt in 1600x1200 sind die 10x kleiner.
tjo 60hz ist bissle gewöhnungssache und bewegungsunschaerfe kommt aber aufs spiel an. wenn man mit dem moni das game anfaengt, gehts. habe aber den eindruck dass wolfenstein ET nun mouse smoothing drin ist, so wie wenn das crosshair nicht direkt reagiert, kann aber auch an 4jahre zuviel ET liegen ;D
und man kann im bett liegen und aufwachen und sagen hey der film laeuft ja noch und nicht : da hinten sehe ich licht am ende des tunnels ;D
ansonsten schön schön, nichts mehr einstellen von wegen bild n bisschen nach rechts oder oben oder breiter ziehen macht alles der moni.
und is mehr als full hd.
aber mit ner 1900xt ? nein.
ich habe mir erst einen monitor gekauft weil ich keine lust auf dr.röntgen us dem fernseher hatte,
und "musste" mir dann die graka zulegen, weil man schon gut den hals hat in 1024x768 bei der x1950pro.
das sieht uncool aus. zum glück gabs die 2900 pro gerade, naechstes jahr um die zeit noch eine für 100 und gut is erstmal wieder ;D
aber ganz ehrlich der monitor wird von tag zu tag kleiner.
wenn du das geld hast, dann hol dir den hanns g 27,5" oder 30" dell oder so.