1950xtx wird nicht als solche erkannt

jairaj

Neuling
Hi,
hab die Asus Variante davon und diese funktionierte mit den modifizierten Asus Treibern auch. Hab dann mal die Catalyst Beta (6.10) installiert und ab diesem Zeitpunkt meint auch 3DMark06, das meine Karte keine Pixel-Shader unterstützt etc. Alle Spiele stürzen beim Start ab oder sehen grotten hässlich aus. Die Asus Treiber wieder zu installieren blieb ohne Erfolg. Was tun? :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheiß mal alle Catalyst Treiber komplett runter. Am besten mit Catalyst Uninstaller.
Dann versuchst du es nochmal.

gruss
narth

hab ich jetzt gemacht und bin dann im abgesichtern Modus rein und hab die Asus Treiber von CD installiert. Nun klappt es. Hab noch kein Control Center installiert, aber weiß nicht ob man das braucht.

Keine Ahnung was da es da wie zerhauen hat...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh