1GB DDR500 oder 2GB DDR400

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmmmhhhhhhhh...... lass mich kurz überlegen.........nö :fresse:

vielleicht mir ?

ich hab dich immerhin auch zu der antwort gebracht :P

ne mal im ernst... wie kann man geld über haben ? hab ich ja noch nie gehört...

die TwinMOS/TwinMOS schaffen echt so geile Timings? :eek: bei was für ner spannung? :hmm:

Statt die ganze Zeit über Timings oder Frequenzen nachzudenken, würd ich einfach mal während Du deine Videos bearbeitest im Task-Manager nachsehen. Wenn sich dein Schnittprogramm mit weniger als nem GB begnügt, sind 2GB unsinnig... wenn es auslagert, würd ich zwei nehmen. Da ist es dann egal, ob die jetzt mit schärfsten Timings laufen. Solange sie eine Auslagerung verhindern, merkst Du auf jeden Fall was.
Alternativ kannst Da ja auch ne große RAM-Disk erstellen, und dein Video vor der Bearbeitung da reinkopieren... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh